hmmm.... also..... ich fands schön am woende.... und des wildbuffet im schlachthaus für 16,90!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! war brudaaaaaaaal!!!!!!! :-)
Druckbare Version
hmmm.... also..... ich fands schön am woende.... und des wildbuffet im schlachthaus für 16,90!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! war brudaaaaaaaal!!!!!!! :-)
ja...dass es bisher nichts gebracht hat wenn alle kuschen und intern weiter gemauschelt wirdZitat:
Zitat von Shana
nur wenn solche verbindungen an die öffentlichkeit kommen, werden sie wissen, dass man ihnen auf die finger guckt
Katrin, ich rede hier nicht von der Debatte über die Deutsche, die kann man definitiv führen sondern über die persönlichen Angriffe die immer wieder kommen. Sowas gehört nicht hierher, aber das ist MEINE GANZ PERSÖNLICHE MEINUNG die niemand teilen muss.
Und eins möchte ich Dir noch sagen, ich bin sicher keine die alles schön redet. Ich hab mich schon oft genug geäussert über den Verband und bin schon genug angeeckt deswegen. Genauso wie Markus auch. Aber wir haben mittlerweile eins gelernt, nämlich das es besser ist das ganze persönlich zu besprechen und nicht, zur Belustigung anderer die sich schön im Hintergrund halten, im Netz breit zu treten.
Das kann jeder halten wie er möchte, ich habs für mich halt so entschieden.
Markus: Das Parfängtait war schon lecker. Und hat nix gekostet! Moni lebe hoch!! :rock:
Zitat:
Zitat von chris10000
Und das es auch nichts bringt sich im Internet gross aufzuregen siehst Du ja daran das Jana immernoch nicht weiter vorne platziert wird. Trotz Deines "Engagements".
Vor allem frage ich mich wieso Du mitredest was die Amateure betrifft. Du hälst Dich doch überhaupt nicht auf diesen Meisterschaften auf oder sollte man Dich seit Jahren übersehen haben???
geb dir recht! das gehört net hier rein.. wobei es ruhig eine ecke zum motzen geben könnte ..grinsZitat:
Zitat von Shana
muß ja dann keiner lesen der net uff sowas steht..:axt:
nee spáß bei seite..
ich denke auch das man das da besprechen sollte wo es hingehört und vorallem auch ein ohr findet..
und wenn markus da frischen wind reinbringen kann und will sollte man das auch unterstützen .
Lieber Ernö,
es ging hier nicht um die Paasches!
Es ging darum, dass jemand einen Vorbereiter namentlich anprangert, das gesamte KR zu beeinflussen, was ganz einfach starker Tobak ist. Und das hast du ja zumindest in deinem Fall erkannt und deine Konsequenzen daraus gezogen.
Also, Guido Falks Athleten landen IMMER vorne und im gleichen Post erwähnt der Herr, dass Andrea IMMER ungerecht behandelt wird. Wenn man kombiniert, kann man sich also denken, für wen er startet. Das mal ohne Wertung. War auch nicht böse gemeint...wenn er nicht für sie startet, dann war es wohl ein Zufallspost und er startet halt für jemanden anderes. Fakt ist, er macht Stimmung gegen einen anderen Betreuer! Ich frag mich, was dieses Konkurrenzdenken hier soll?
Aber da du ja jetzt selbst die Kampfrichterlaufbahn anstrebst, kannst du dich ja mit deinen Ideen und Idealen entsprechend einbringen und besser machen, was man besser machen kann. Viel Erfolg dabei!
.........................
Wenn es solche engagierten Vorbereiter wie Falk, Pit, Detlef, Paasches, Becht, Migger usw. nicht gebe, würden solche Wettkämpfe garnicht mehr stattfinden. Deswegen ist es einfach blöd, vorzuwerfen dass der und der vorne landet, weil der Betreuer nen guten Draht zum Kampfgericht hat. Vollkommener Schwachsinn ist das.
Sorry, mal was ganz anderes: fehlen bei den Bildern hier auf BBSzene zur Int. DM nicht noch die Bilder vom Finale? Kür-Posing / Siegerehrungen?
hey jawoll bilder fehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-)