bei so viel schattenspiel wird einem doch schlecht T:Zitat:
Zitat von w.dll
warum machste die taille net gleich ganz schwarz :salook:
Druckbare Version
bei so viel schattenspiel wird einem doch schlecht T:Zitat:
Zitat von w.dll
warum machste die taille net gleich ganz schwarz :salook:
ja natürlich mache ich kh wird auch etwas von den Lichteffekten getarnt hier ein besserer SchnappschussZitat:
Zitat von Copi
Hab auch mal eines zwei bilder geschossen. Eines extrem angespannt und eines weniger.
Zitat:
Zitat von Sasin
YO!
1,70m
64kg
ca. 6-7% kf
bei den schnappschüssen dürfte sowas erlaubt sein http://www.smileygarden.de/smilie/Sc...e_girl_253.gifZitat:
Zitat von Sasin
kfa wirklich bei 6-7%??? harte sache^^ schön viel essen!!!
Naja ich glaub kaum das 6-7 ungewollt ist.
Ist harte Arbeit find ich. Respekt!
Sieht zwar gut aus so ein geringer kfa, aber lieber bisschen dicker werden und dafür am Ende mehr Muskelmasse haben ;)
Sehr geiles Bild in deinem Avatar Conny :rock:
werde nicht dicker, da spielt mein magen nicht mit.
bei mir sind 0,5kg immer ein ewiger kampf.
jetzt werden sich viele an den kopf langen, aber das ist mein ernst.
ich muss mir mein essen in viele kleine portionen einteilen, bei großen behalt ich dann das meiste nicht im magen, das wandert dann gleich weiter...
mehr als ein leichtes kalorienplus is leider nicht drin...:sorg:
des war bei mir auch so war dann auch schon beim arzt schilddrüse überpr+fen aber seit ich nen ernährungsplan hab passts :)
und is auch nicht viel zu essen da ich mit 2 shakes viel ausgleichen kann
Milch mit Zucker oder Öl trinken hilft. No pain - no gain
wenn ich ein neues abführmittel suchen würde dann wäre das platz 1.
shakes vertrage ich nicht, nur maximal 200ml-300ml mit einem löffel proteinpulver.
und einfach zucker gebe ich mir sicher nicht nur um sinnlos dicker zu werden.
schilddrüse ist i.O.
ja jetzt musste auch mal gucken was für ein proteinpulver du dir reinhaust, wenn du son billigshit von rossman oder lidl reintust dann glaube ich das mit den magenproblemen und der flitze*****! Aber wenn du dir ein gutes protein nimmst dann ist das ganz anders! Optimun nutrition erdbeer! mache mir 2-3 besslöffel da rein in einen shake, das entspricht ca 50-70g proteinpulver!
und habe keineswegs verdauungsstörungen ;)
sportnahrung-engel.de
powerstarfood
super hi pro 128 80euro 5kg
100g: 80g ew,4,8g carbs, 2,1 fett
denke das is n rel. gutes proteinpulver.
billigprotein ist sowieso ein witz. fast kein eiweiß auf 100g menge.
ich esse dafür einfach alle 3h eine mahlzeit und die ist nicht zu groß.
das funktioniert für mich am besten.
Billig Protein hat sehr wohl viel Eiweiss, teilw. mehr als teures, nur ist dieses Eiweiss von minderer Qualität.... (z.B. aus Mais...)Zitat:
Zitat von cronix1337
hättest du es nicht gesagt hätte ich es geschrieben!Zitat:
Zitat von waslos
die billigen haben in der regel auch zwischen 70 und 80g, aber die qualität ist kaka, weizeneiweiss und was nicht alles da für ein schrott zwischen ist! deshalb auch der bescheidene stuhlgang ;)
aber 5 kilo für 80 öcken, naja nimm mal body attack oder Whey von ON! Damit garantiere ich dir einen sauberen stuhlgang ;)
jetzt kling ich schon wieder wie ein vertreter xD aber im ernst! das zeug ist jeden groschen wert
aber geht nichts über eine ausgewogene ernähr... blablabla
Zitat:
Zitat von Andyhb
Word!
Dicke Arme O_o
50-70g proteinpulver bei 3 esslöffeln?Zitat:
Zitat von Superfly
finde ich auch bissl viel ...
ich nehm 250 gr magerquark 300 gr milch und 15 gr pulver und des ganze 2 mal am tag der rest kommt durch die ernährung rein ...
Ich bin seit 6 Monaten im Fitnesstudio am trainieren und ca. 3 nach WKM Plan.
Ich wog damals 73kg und nun um die 85kG bei 1,90M Körpergröße.
10kg sollen noch draufkommen.
Zitat:
Zitat von StrongRat
Frag mich auch gerad wie das gehen soll - da muss man ja schon n kleinen Berg anhäufen.
Vielleicht meinte er auch Messlöffel .. und zwar richtig dicke ;)
Ich hab 10g Messlöffel fürs Protein.
Achja und nix gegen das Protein von Rossmann .. die haben da auch ein gutes 3K Protein im Angebot (Milch Molke Ei) das super lecker ist und mit sehr guter Löslichkeit... nur halt nicht gerade preiswert.
cool ich sah auch mal so aus.. würde dir aber empfehlen bei 90-95kg dann zu halten(bzw hart zu werden), damit hatte ich die besten Erfahrungen (frauen, umfeld etc.) heute wiege ich 115kg und werde ständig angeschaut und als schrank oder gorilla betitelt und das eher negativ ;), früher gab es wenigstens noch Komplimente von wegen "wow das sieht gut aus" oder " wie heiss ist dein körper bitte etc." also übertreib es nicht ;-)Zitat:
Zitat von sokill90
dann meinte er sicher die messlöffel ;D wusste garnicht das es so etwas gibt, aber man lernt ja nie aus.Zitat:
Zitat von Dave M
Zitat:
Zitat von Andyhb
Zitat:
Zitat von Dave M
hehe.. danke ihr beiden http://www.smileygarden.de/smilie/Sc...e_girl_269.gif
MM und grunzen. Lass die Spinner doch labern. Deine Bilder sehen immer gut aus. #popcornZitat:
Zitat von StrongRat
;) dankeZitat:
Zitat von Hans321
Denke in echt sieht das schon gut aus. :DZitat:
Zitat von StrongRat
Aber mal ne Frage, wie würdest du das mit dem "halten" bzw "härter" werden praktizieren. Da muss man sich mit dem essen irgendwo zwischen Diät und Aufbau einpendeln. Das man immer genug Energie hat, aber doch so wenig das der Körper lieber auf die Fettreserven greift oder?
also ich meinte die messlöffel die bei einem packet von ON mit drin sind, also mein bescherchen fasst 700ml und das ist immer zu 2/5 voll mit pulver!
halt whey, da finde ich kann man nicht genug nachm training nehmen ;)
laut verpackung hat einer von den löffeln 20-30g füllmenge
Zitat:
Zitat von Hans321
Einfach solange Diät machen bis man hart ist und ab dann die Kalorien nicht mehr zu weit hochfahren sondern eine ausgeglichene Kalorienbilanz anstreben. Wenn der Körper mal nach mehr Kalorien verlangt dann kann man dem auch ruhig mal nachgeben .. so schnell ist ne gute Form nicht hinüber.
Was aber wiederum vorraussetzt, dass über haut schon etwas an Muskeln vorhanden ist, damit sich eine Diät lohnt.Zitat:
Zitat von Dave M
Auf der anderen Seite, wenn man dies dann dauerhaft praktiziert bleiben da Zuwächse nicht irgendwann auf der Strecke? Weil zwischen Hart und Off liegen halt einfach 10 - 15 kg unterschied. Selbst wenn diese 15 kg mehr immer noch sehr gut aussehen können.
Ich würde einfach die persönliche kalorienbilanz herausfinden und dann auf lowcarb gehen damit das wasser immer schön draussen bleibt.
Hast du nicht mal was von Wettkampf gesagt??Zitat:
Zitat von dennis2
Wann soll der denn stattfinden? Das Ding ist einfach nur dick und unästhetisch. 0 Form. Ist halt meine Kritik zum Bild. Grüß Gott
P.s. Schnappschußt hin Schnappschußt. her aber deine Bildqualität ist ultraschlecht. Selbst die 1. Handycams haben größere Bilder geschossen als du sie postest :soso:
und wer bist du?>)Zitat:
Zitat von Martin-1990
letztes Wochenende bei Ruhr in Love, die Sonne hat einen nach und nach Gekocht es war einfach viel zu heiß um zu Dancen :bouncy::bouncy:
Passt, aber Glatze steht dir nicht so.Zitat:
Zitat von SHOM
na das kann sich doch mal schnappschuss nennen!Zitat:
Zitat von SHOM
du hast glück dass der dicke die ganze zeit in deiner nähe war xD sowas macht viel her :professor:
ruhr in love war ich letztes jahr xD oh gott da haben wir 7 stunden von oberhausen mitm zug zurück gebracht nach paderborn weil eine ne notbremse gezogen hatte xD echt *******e gewesen! hat sich aber gelohnt 10 stunden zug fahren für 3 stunden party bis es in strömen geregnet hat:rock:
Paderborner?Zitat:
Zitat von Superfly
jop naja^^ delbrücker xD