Zitat:
Zitat von SHOM
Am Besten ist der Fettsack im gelben Tshirt der gerade pinkeln geht :rock: , Figur geht auf jeden klar für 18.
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von SHOM
Am Besten ist der Fettsack im gelben Tshirt der gerade pinkeln geht :rock: , Figur geht auf jeden klar für 18.
Hallo Bleifuß........Tschüß Bleifuß!:evil:Zitat:
Zitat von Martin-1990
p.s. hast recht.....doll is das bild nicht!:-)
Gut der Text ist bißchen scharf geschrieben aber sag mal Dennis2, kannst du auch Kritik ab? Weil da gab es hier schon härtere Texte oder was für einen Grund hat jetzt der Ban?Zitat:
Zitat von dennis2
Ok, also weiter abseits.Zitat:
Zitat von Superfly
@ Baschno: Hast ne PN:-)
Bann hat NICHTS mit seiner antwort auf mein bild zu tun! das is mir sowas von wurscht!
dass das bild nicht doll ist,hab ich selber geschrieben! und die form....is halt off#popcorn
ich hab keine lust so ein riesen thread zu schreiben aber ich würde schon gerne von euch wissen wie ihrs findet, also ich bin 17 jahre, wiege ca. 70 kg ( ich war schon immer der etwas dünnere, deshalb hab ich mir auch weight gainer zugelegt ) nehme auch unregelmäßig mal kreatin und trainieren tue ich auch nicht mehr so oft... ich hab einfach zu viel um die ohren naja ich hab hier erstmal ein bild;
http://img715.imageshack.us/f/p1040708x.jpg/
wenn ihr tipps habt dann her damit aber mit dem tipp "mehr essen" kann ich nichts anfangen :) ich werde einfach nicht dicker.
und noch ein video:
http://www.youtube.com/watch?v=k6VHti8ARMA
tja wie soll man das finden.... erstmal ohne vorher bilder....
2tens von der Sache her einfach nur dünn........ Normal für 17 denk ich wenn man bisschen rumhampelt und wenig isst...
Die Übungsausführung ist suboptimal. Mehr essen, ja was anderes kann man einfach nicht sagen. Notiere dir doch einfach mit Kaloma was du isst und versuche dich dann zu steigern. Im Grunde genommen muss man so essen, dass einem jedes mal schlecht davon wird, die letzten bissen werden mit Zwang eingeführt. Anschliesend kämpft man damit alles im Magen zu behalten. Das ganze mehrmals am Tag.
******* frisur :)Zitat:
Zitat von ananaz
stimmt 1000% nicht :professor:Zitat:
Zitat von ananaz
Jeder wird dicker wenn er sein limit überschreitet
richtiges Essen will gelernt sein :professor:Zitat:
Zitat von ceddi13
ich versteh nich wie immer alle das problem haben, dass sie nicht zunehmen können obwohl sie ja ach so viel fressen :ratlos:
würde ich fressen was ich will und was ich kann, dann wäre ich in einem monat 20kg schwerer...trotz cardio und training und maloche.
aber naja, ich spreche hier nicht von BB-gerechten nahrungsmitteln, aber selbst da würd ich bestimmt 10kg im monat schaffen :professor:
Reiswaffeln.>)
naja....arme wie ein mädchen :(
Trizeps scheint doch inordnung?Zitat:
Zitat von HeinBloed83
der arm besteht nur aus trizeps, das is es ja. ein 39er trizeps,yeah :))
Ist doch geil? Wenn du jetzt mit deinem Trizeps schon 39er hast, dann warte mal ab, wenn dann dein Bizeps genauso Top ist! :professor:Zitat:
Zitat von HeinBloed83
er wird die 50er grenze überschreiten wräääm :rock:
wir sind sowieso die coolsten da kommst du nicht ran weil du einfach zu heftig bist um cool zu sein >)Zitat:
Zitat von ganzschönheftig
Schonmal dran gedacht, dass einige auch ein Homestudio haben, nerd? #popcornZitat:
Zitat von ganzschönheftig
mit den mädchen würd ich aber keinen stress haben wollen #popcornZitat:
Zitat von HeinBloed83
Mit den Lats können sie nicht so ganz mithalten stimmt schon. kommt aber ehr daher dass die lats so groß sind und nicht die arme so klein.... :-)
Zitat:
Zitat von derchecker
glaube sollte ne anspielung auf das pic sein weil er sich selber als mädchen bezeichnet hatte, von frauen in der bodybuilingwelt haben wir doch garnicht gesprochen :))
allerdings ist meine exftreundin einmal bei uns im alten pumpkeller gewesen und ich habe direkt 4 kilo fett zugelegt und 4 kilo muskeln verloren:zunge:
was für ein forum :ohmeister: :))
Das sind jetzt genau 6 Monate Training (Start 02.01.10)
Seitdem zwar immer konstant aber mit nem Anfangstraingsplan.
Mitte Januar nach 4 Jahren auch wieder mit Judo angefangen und letzte Woche Prüfung zum nächsten Gurt bestanden :>
Das alles jetzt seit 6 Monaten konstant 3 mal die Woche Fitness 1-2mal Judo.
Plan mit meinem JudoTrainer gemacht, deshalb auch etwas darauf abgestimmt (Schnellkraft,Ausdauer, Packen).
Supps nehme ich nur immer nach dem Training einen Eiweiss-Shake sonst nix.
Versuche aber mich ziemlich Eiweiss reich zu ernähren und komme an TrainingsTagen auch gut auf ~2g/KG
Wiege übrigens bei 1,89m, 89 KG.
Werde auch erstmal ein jahr weitertrainieren und dann nächstes Jahr im Frühling evtl. eine Diät in betracht ziehen (je nach Form).
Bild ist ohne Pump (heute abend wieder train) und das mit dem perfekten anspannen vom linken arm hab ich noch nciht drauf :D:(
Vor vier Monaten mit damals noch sehr dürftiger Brust
http://www3.pic-upload.de/02.07.10/egqddh3j44h.png
Das ist aber kein Schnappschuss, sondern ein professionell erstelltes Foto :professor:Zitat:
Zitat von derchecker
Noch dazu sieht man ja so gut wie gar nichts, aber immerhin ein cooles Foto...
Doch istn Schnappschuss, waren damals in der sächsichen Schweiz und Kumpel hatte ne neue am die er auspürobieren wollte :professor:
Sächsiche Schweiz rockt! Man ey was ham wir da gesofen und dann stockstramm über 400m Abgründe gesprungen, echt krank wenn ich so zurückdenke :))
Man ey, echt krank was für ein krasses Leben du führst. :shock:Zitat:
Zitat von derchecker
Jaja, der checker, dass ist ein ganz wilder!! :professor:Zitat:
Zitat von Hans321
toll wa :professor: >)Zitat:
Zitat von Hans321
Guter Nacken, rest ist schwer zu beurteilen...
blubb
gewohnt gut :-)
Cool. Jetz noch ne Uzi in die Hand und es kann losgehen.
so will ich auch mal aussehen :daumen:Zitat:
Zitat von bartek09
Zitat:
Zitat von bartek09
wie lange schon dabei???
Schnappschuss vom Rücken.
Die Breite kommt irgendwie in der Pose nicht so gut rüber.
http://img3.imageshack.us/img3/5508/cimg0384t.jpg
sorry waaaagh aber das sieht irgendwie... total komisch aus :))
musste grad schmunzeln
ps hast du da n fischaugenobjektiv verwendet?