und was hat der Rolley gemacht?? richtig, die NY Pro war sein dritter Wettkampf dieses Jahr und das sollte sich der Dennis auch mal zu Herzen nehmen.
Druckbare Version
und was hat der Rolley gemacht?? richtig, die NY Pro war sein dritter Wettkampf dieses Jahr und das sollte sich der Dennis auch mal zu Herzen nehmen.
Mal schnell ein :daumen: , bevor die Zensursense wieder aktiv wird. Mittlerweile gilt sicher schon so ein Beitrag als Majestätsbeleidigung... :DZitat:
Zitat von MuscleUniversity
Eigentlich schade für Dennis, dass ein so guter Athlet irgendwie zum Kollateralschaden dieser Hysterie und dieses realitätsfernen Fantums wird...
Zitat:
Zitat von paza74
offtopic. sorry.: ich war noch nie trainer im olymp. wohne auch mittlerweile nicht mehr in düsseldorf. alles weitere pn falls noch fragen kommen.
Schliesse ich mich an. Ein einwandfreies, angenehm neutrales und vor allem realistisches Urteil. Und wenn man sich die Holzhammerzensur vom letzten Mal anschaut ist wirklich zu befürchten, daß hier gleich wieder von DW-"Fans" gelöscht wird, was nicht passt. Ehrlich gesagt sehr, sehr unschön, wenn man sich anguckt wie in anderen Threads durchaus auch mal laufen gelassen wird. Ziemlich einseitig.Zitat:
Zitat von Rektus
Zitat:
Zitat von dat_huep
ich schließe mich dem auch an. dennis ist ein toller bb´ler, ich habe ihn auch kennengelernt und stand mit ihm 2004,2005 auf der bühne.
dennoch, wenn kritik angebracht ist und die form wurde net gebracht, sollte man diese meinungen, wenn sie entsprechend formuliert und objektiv ist, auch durchgehen lassen.
ich habe manchesmal den eindruck, da einige pro´s ja hier im forum auch vertreten sind, daß man es sich hier mit ihnen nicht verscherzen möchte und dann einige posts einfach löscht.
karsten hat es genau auf den punkt gebracht.
shawn ray, kevin levrone, flex wheeler.............. nur ein paar namen der absoluten elite, die es nie zum mr.o geschafft haben, die aber alle samt körper vorweisen konnten , die einzigartig waren.
diese athleten haben aber genug andere super wettkämpfe gewonnen, das was bei dennis bis jetzt auch ausblieb und wenn ich Dennis seinen Körper mit den drei oben genannten namen vergleiche, liegen da auch noch kleine welten zwischen.
für mich verliert er enorm an symphatie, da es auf mich den eindruck macht das es ihm nur um den mr.o titel geht und es nicht nötig hätte erstmal "kleiner" bzw andere shows zu gewinnen. dazu kommt noch das ich ihn extrem unbeständig finde in bezug auf seine trainer. wie will ein trainer in ein paar monaten den körper seines schützling genau kennen ? ich denke da wär ein bischen vertrauen und gedult von seiten Dennis angebrachter gewesen.
eigentlich schade, aber für mich jetzt schon das "ewige-talent" , bleibt nur zu haffen das ich unrecht behalte !
Was soll der quatsch... :nono:Zitat:
Zitat von Rektus
Zitat:
Zitat von Rektus
:oje: jetzt hast du bei denn Fanboys so richtig Verkackt
Nach der unfassbaren Löschorgie kürzlich, die auch massig Beiträge erfasst hat, die an und für sich, objektiv betrachtet überhaupt keinen Anlass zur Löschung gaben, ist das eine nachvollziehbare Befürchtung.Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Ich bin selbst Mod in mehreren Foren u.a. auch bei XING, und da läuft auch des öfteren mal was aus dem Ruder, und muß gelöscht werden. Aber im DW-Thread wurde nicht selektiv gelöscht, sondern einfach ALLES rausgekloppt. Da fragt man sich dann schon mal warum man sich eigentlich die Mühe macht einen Beitrag zu verfassen, und wundert sich über die mitunter extrem positive und oft genug überhaupt nicht mehr nachvollziehbare DW-Bewertung hier.
Was Punkte wie die zu recht oft kritisierte Farbe angeht, gilt auch die Ausrede "der böse Guru hat es verbockt" nicht. Aber Kritik an DW ist hier offenkundig selbst in sachlicher Form nur sehr, sehr ungern gesehen.
Und da absehbar ist, daß wieder der Wink man habe auf Wunsch der Protagonisten gelöscht kommt: auch dazu ist man nicht per se verpflichtet, da müssen schon einige zusätzliche Bedingungen erfüllt sein, um das zu einem MUSS zu machen. Und nicht jeder Bitte muss man nachkommen.
Was das profitieren des Forums von einem DW angeht: er profitiert von einem gesunden Kontakt zu den Fans ebenfalls, das ganze ist also eine Win-Win-Situation bei der man durchaus den größeren Gewinn bei DW sehen darf, denn ohne Fans verdient man kein Geld. Also auch das mal ein wenig neutraler sehen.
ganz deiner meinung.Zitat:
Zitat von muh+mäh
ich habe es auch nicht verstanden warum dennis nach seinem 5.platz beim mr.O 2007 ein ganzes jahr pause gemacht hat um sich ausschließlich auf die olympia 2008 vorzubereiten. klar - er wollte wohl direkt das ultimative ziel angreifen. ich persönlich hätte mich aber gefreut ihn öffters im jahr auf der bühne zu sehen, vielleicht auch mal bei der arnolds. wer weiss, vielleicht hätte dennis nicht diese form + farbprobleme wenn er auf mehr erfahrungswerte zurückgreifen könnte die er in den ganzen wettkämpfen hätte sammeln können. naja vielleicht überdenkt er seine strategie ja noch und wird in zukunft ein wenig präsenter sein auf den IFBB bühnen dieser welt :)