Hauptsache du hast die 10 Wiederholungen geschafft :ohmeister:
Druckbare Version
Hauptsache du hast die 10 Wiederholungen geschafft :ohmeister:
Also mich lacht niemand aus :D :D
Du hast aber auch dumm ausgesehen wie du dich da verkrampft und durchgebogen hast, da musst ich einfach lachen :professor:Zitat:
Zitat von HHjendrik
Ne, Spaß beiseite, die werden wohl aufgrund deiner Verrenkungen gelacht haben (wenn sie überhaupt über dich gelacht haben und dir das nicht nur eingebildet hast).
Lieber sauber trainieren, ist gesünder und langfristig bestimmt auch erfolgsversprechender. Wenn du unbedingt noch die Wiederholungen bei den Curls machen willst, dann eben Cheat-Curls, also saubere. Wenn du mit Kurzhanteln trainierst hilfst du mit der freien Hand in der positiven Phase (Weg nach oben) nach und machst die negative Phase (Weg nach unten) ohne Hilfe.
Bei Lh oder Sz ist es ein bisschen komplizierter..
Guckstu hier >) :
http://www.youtube.com/watch?v=wUzMe...layer_embedded
Ablassen dann aber eben wieder langsamer... T:
Ok alles klar.. Danke! :-)
irgendne andere möglichkeit dass man erkennt das man 'effektiv' trainiert, außer das man eben das gewicht stätig steigern kann? manchmal hab ich das gefühl dass ich nicht effektiv genug trainiert habe, dann fühle ich mich schlecht :(
Trainiere mit einem 3er Split und kann aus gesundheitlichen Gründen kein Kreuzheben machen. Jetzt wollte ich mal fragen, ob die Rückenübungen gut/ausreichend sind, die ich am Tag 3(Rücken/Bizeps)mache.
Latziehen zum Nacken
Latziehen eng zur Brust
Ruderzug
dann mach ich noch
Butterfly reverse
Schulterheben
Bizepcurls
Konzentrationscurls
Sollte ich noch mehr Rückenübungen machen, andere, oder passt das?
Zitat:
Zitat von Ted DiBiase
Wenn du kein kh machen kannst würd ich vllt noch hyperextensions machen
Die mache ich auch am Tag2(Beine/unterer Rücken/Bauch). Auf Dauer wird es aber bisschen schwer mit den Gewichten. Ich benutze jetzt schon eine 10kg Scheibe Zusatzgewicht und bin bei 12 Wiederholungen pro Satz.Zitat:
Zitat von Farid-Gang-Bang
Aus welchem Grund geht das Kreuzheben nicht? Wie lange trainierst du schon?Zitat:
Zitat von Ted DiBiase
Lh-Rudern geht auch nicht oder?
Warum Latziehen und keine Klimmzüge?
Evtl. auch Latruckeln mit Zusatzgewicht noch einbauen.
Hat irgendwie was mit einer Verkrümmung im Rücken oder so zu tun meinte der Arzt. Ein Fitnesstrainer hat mir auch davon abgeraten, als er mir die Übung gezeigt hat.Zitat:
Zitat von :'D
Trainiere erst seit ca 6 Monaten.
Lh-Rudern wollte ich auch machen, aber da wurde mir auch von abgeraten.
Für Klimmzüge fehlt die Kraft um mehr als ein paar wenige Wiederhulungen zu machen.