Der gayguenni aus meiner Signatur war heute orgen schon mal kieken ob einer kiekt >)
der is forensüchtig, der kommt immmer wieder, der ist 24/7 unterwegs immer in anderen Foren
Druckbare Version
Der gayguenni aus meiner Signatur war heute orgen schon mal kieken ob einer kiekt >)
der is forensüchtig, der kommt immmer wieder, der ist 24/7 unterwegs immer in anderen Foren
...ich kann mir gut vorstellen,das diese rasselbande sie ganz schön auf trab hält,von morgens bis abends!
sind jetzt 13 accounts
die kriegn alle bürgergeld
....großer gott,die usa sind teilweise mit ihrem drogenproblem eine richtige zombienation;in dudweiler gibts aber auch schon ansätze dahin,man schau sich das mal an,was für KAPUTTE menschen,die rettet doch nixmehr,diese crack und methzombies;
.....am besten war der unterm einkaufswagen;wenn ich vor lauter crack nimmer geradeausgehen kann,klemm ich mich untern einkaufswagen und rudere wie ne schildkröte durch die welt...not macht erfinderisch,nicht???
welche lösung schlagen sie vor?
das ist keine antwort. sie sind könig von new york. was tun sie?
es gibt KEINE lösung für diese probleme.die stadteile,in der solche probleme überhand nehmen sind verloren.
sie können warten bis alle an ihrer drogensucht sterben.
diese menschen repariert niemand mehr.
das beste mittel gegen solche zustände ist wohlstand;gehts den leuten gut,stürzen sie meist garnicht derart ab,
das sie bilder wie oben haben.vereinzelte schon,aber nicht ganze straßenzüge voller elendsgestalten.
doch ist dieser wohlstand erstmal weg,haben sie bilder wie oben.
ich habe keine lösung für das elend von oben,sie nicht,der bürgermeister von new york,philadelphia,brooklyin und so weiter auch nicht..
das ding ist;soweit darf es erst garnicht kommen.
aber es ist passiert,und es passiert bei uns auch.