ja das posen :kopfwand: :kopfwand: :gruebel:
Druckbare Version
ja das posen :kopfwand: :kopfwand: :gruebel:
Ich denke es geht eher darum, dass du auf dem einen Bild zum Nacken ziehst und das macht eben nicht jedes Schultergelenk auf Dauer gut mit.Zitat:
Zitat von SHOM
ihr meint bestimmt das 3. Bild, und nein da ziehe ich nicht zum Nacken es sieht nur so aus reine Optische Täuschung da hat der gute shom mal wieder getrickst ;DZitat:
Zitat von Manoah
its Magiiiiic :oo: :oo:
okok gut ist keine Diskussionen hier ist alles geklärt
Ist es eigentlich auch schädlich, wenn man zwar hinter dem Kopf zieht, allerdings nicht ganz bis zum Nacken sondern auf Höhe des Kopfes stehen bleibt?Zitat:
Zitat von Manoah
Dann ist die Belastung natürlich nicht so groß und somit auch die Wahrscheinlichkeit eine Verletzung davonzutragen. Allerdings sehe ich keinen wirklichen Sinn dadrin zum Nacken zu ziehen oder aus dem Nacken zu drücken, wenn man es auch zur Brust machen kann.Zitat:
Zitat von nosikK
Wenn ich zum "Nacken" ziehe ist bei mir das Gefühl im Lat besser und zweitens hängen meine Schultern sowieso ziemlich nach vorne und ich hoffe durch das ziehen zum Nacken vllt etwas zu verbessern dadurch :ratlos:Zitat:
Zitat von Manoah
Du entwickelst dich sehr gut! :-)Zitat:
Zitat von SHOM
Die Dehnung bleibt aber im Grunde genommen dieselbe, du erhöhst nur den Druck dadurch, dass die Schulterblätter mehr zusammengezogen werden. Vielleicht ist das Gefühl besser, praktisch sollte sich aber eigentlich nichts ändern.Zitat:
Zitat von nosikK
Vielleicht mal mehr hintere Schulter trainieren oder die Rückentiefe, könnte eine Dysbalance sein. Oder einfach mehr auf die Haltung achten.Zitat:
Zitat von nosikk
Schlechte Kamera, ****** Qualität, miese Belichtung, den dämlich Gesichtsausdruck hab ich mal weggemacht:D
Zitat:
Zitat von Norbi30
wie die liebe schnulle schon angesprochen hat, gehts dich n feuchten an was ich hatte/habe. wenn du meinst dich profilieren zu müssen weil du krebs hattest bitteschön, wenn du dich dadurch besser fühlst.
mal was in Kleidung
na da muss ma jemand aufräumen.. falls mal besuch kommt ;) schaut gut aus, hast aber nicht diätet oder? nich zu viel, nich zu wenig "speck" :)
Hallo Leute,
mal ein schnappschuss von mir,auf wie viel würdet ihr meinen kfa schätzen?bin 1.73 ,ca 80-82 kg, find mich mittlerweile zu dick,trinke morgens und abends jeweils einen magerquark(je 250g) shake mit milch(1,5% ca 350 ml je pt),hab überlegt den mal wegzulassen und durch einen mkp shake zu ersetzen,denke das ich durch die milch aufgeschwemmt bin ?! hoffe das reicht um etwas definierter zu werden
http://www.bbszene.de/board/attachme...1&d=1278847074
Zitat:
Zitat von subseven
sry ich will dich ja nicht entmutigen aber was willst du da definieren?? Wenn du das jetzt definieren würdest wärst du wie spargel nur noch Dünn und Dürr
Zitat:
Zitat von Gra
So ein Schwachsinn. Also ich persönlich würde nicht gerne so rumlaufen und erstmal eine kleine Diät einschieben, aber das musst du für dich selbst entscheiden.
dann ich auch mal :)
Also die Wassereinlagerungen durch die Milch dürften bei dir optisch im moment unrelevant sein, dafür ist der KFA einfach viel zu hoch. Somit einfach simpel diäten, wenn es bei dir dann so langsam anfängt und man die Streifen in der Muskulatur deutlich sieht, ist erst der Zeitpunkt an dem man sich über die lactosebedingten Wassereinlagerungen Gedanken machen brauch...Zitat:
Zitat von subseven
Gigantisch, gefällt mir sehr gut! Arme sehen prall aus, der gesamte Schulter- und Nackenbereich scheinen deine Stärke zu sein. Top!Zitat:
Zitat von strongnic81
Sehr sehr geil! Einfach genial. :respekt:Zitat:
Zitat von strongnic81
naja und rücken
@strongnic
schaut ungefähr so aus wie bei mir. wie sind deine aktuellen daten?
so meine beine.
aktuelle form 105kg und 188cm
beine so um die 69cm und arme um die 46,5cm
fein. hast wesentlich dickere arme als ich.
wie schaut es mit den kraftdaten aus?
das sind feine teile !!!Zitat:
Zitat von strongnic81
also meine arme und allgemein müssen noch gewaltig zu legen in den nächsten jahren:)Zitat:
Zitat von baikal
also kraftdaten. bankdrücken 145kg schrägbankdrücken 135kg
kniebeuge 210kg beinpresse 500-600kg
kh curls 32kg lh curls 75kg
rudern vorgebeugt 130kg und kreuzheben 200kg
ich mache ausschließlich bb und möchte halt irgendwann mal ein tier sein :)
Zitat:
Zitat von strongnic81
:D du schlawiner
Meine Wenigkeit, gestern nach dem Training im Studio aufgenommen.
Pocke ist nicht angespannt, drum mecker nicht :D
natürlich haste die pocke angespannt xD
edit
bin jetz 17 und seit so 2 jahren am eisen .. bin 188cm groß und 103,4kg schwer
bessere bilder mit freiem oberkörper kommen noch :zunge:
hey hey, bin relativ neu hier #spank ...cooles forum
[IMG]http://www.abload.de/img/clipboard203crk.jpg[/IMG]
Geile Cam :professor:Zitat:
Zitat von VaLL3Y
joa halt gutes licht :arcade:Zitat:
Zitat von Sived
aber ich krieg den speck iwie nich weg =(
Irgendwie hängen bei dir die Gewichte schief auf der Hantel :ratlos:Zitat:
Zitat von VaLL3Y
17, 2 Jahre am Eisen und dann solch ein Gewicht?Zitat:
Zitat von VaLL3Y
Schei.ß die Wand an.
Bullenhaitestosteron>)
Sieht für mich alles recht seltsam aus. Mach mal vernünfige Bilder. Solange lasse ich das Fake im Raum stehen. T:Zitat:
Zitat von VaLL3Y
wie soll ich das jetz interpretieren ? ^Zitat:
Zitat von ~Abaddon~
dass du ziemlich offensichtlich mit Photoshop gemorpht hast T:Zitat:
Zitat von VaLL3Y
Sieht aus wie:Zitat:
Zitat von VaLL3Y
Synthol Bizeps, 0 Trizeps, komischer Nacken, Synthol Schultern etc.. oder Photoshop.
Also gute Bilder oder :rofl: