könnte korruption eine ursache sein?
Druckbare Version
könnte korruption eine ursache sein?
vielleicht sind die glücklicher wie wir ?
ich weiß nicht ob die usa besonders korrupt sind,aber die ist natürlich immer ein problem.
generell denke ich,das sich das marktwirtschaftsmodell mal wieder totläuft,und wir am ende dieser perioden von auffschung und abschwung befinden.
es kann halt nicht alles ewig expandieren und es ist endlose bedarf für alles da...
mit dem abschwung kommt halt all dieses elend.verteilungskampf,auch auf nationaler ebene;kriege;ein haufen toter,alles kaputt;beim folgenden aufbau kommt wieder ein aufschwung,die menschheit ist geläutert vom letzten grauen,für eine weile,bis sich halt alles wiederholt..
scheint ein ewiger kreislauf in der menschheit zu sein,der sich endlos wiederholt.
ja, mit diesem zyklus könnten sie recht haben. dann kommt hitler wieder.
ist doch schon da.der russenhitler hat nur das problem,das die russen sich in sachen konventionellem militär nicht sonderlich weiter entwickelt haben seit dem zweiten weltkrieg;sie setzen immer noch auf massen von brutalen typen,nur auf angriff gedrillt,und massen uf unpräzise artillery und co...
das hat früher mal funktioniert;besonders wenn die soldaten fanatisch genug wahren.
sind die heutigen russen aber nimmer;die wollen auch nur noch gut und und lange leben.das sind arme schweine da in der russenarme.
den die müssen mit den alten methoden gegen moderne armeen kämpfen,das resultat ist das,was wir sehen;menschen,die in den fleischwolf geschmissen werden.
den diese alte wk2 sache,dumme armee genant,die kommt nicht gegen die moderne an,hochpräzisse artillery und gerät,teils höllisch kompliziert bedient von leuten mit was im kopf,verbunden mit überlegener aufklärung;die dafür sorgt,das die leute in der panzerhaubitzen wissen,wo die dumme arme sitzt;wenn das passiert,fliegt den dann der komplette wald um die ohren,massenweise tote..
da hat der aktuelle hitler pech.
problem nur;er hat atomwaffen.viele.wir müssen mal warten,wie das ausgeht;ich fürchte,es wird am ende keine ukraine mehr geben,wenn dem russenhitler die optionen ausgehen.vieleicht auch kein westen und russland mehr.
den bei aller chancenlosigkeit der russen im moment mit allen methoden gegen moderne westliche;
das ende ist immer noch offen.
und was hätte putin zum ende hin schon zu verlieren?
wenn ich einen für beklopt genug halte einen atomkrieg anzufangen,dann die russen.
das vergessen viele hier.
vieleicht steht am ende des von mir beschriebenen zyklus diesmal das ende von allem.
...die ukraine,egal wie gut es zurzeit läuft,wird meiner meinung nach diesen krieg nicht gewinnen.wenn den russen die optionen ausgehen wird dort was schreckliches passieren.vieleicht nicht nur dort.
die russen können nicht kleinbeigeben.speziell putin nicht.das kann er KEINEM verkaufen.
auch wenn wir uns an den konflikt gewöhnt haben;zum ende hin befürchte ich schlimmes.
bei der krimm wirds wohl komisch werden,so langsam,weil diese bereits als russisches staatsgebiet gillt,
ich die russen,egal wie wenig ich sie mag,fast schon verstehen kann warum sie sagen die gehört zu russland.
Yep, der Putin kann nicht zurück. Aber ich frage mich, ob die Atomwaffen der Russen funktionieren. Die wurden ja ewig nicht benutzt. Eventuell wurden die schon ausgeweidet und die Teile an Nordkorea verkauft.
...wenn nur die hälfte davon funktioniert hat die welt ein problem.die russen können atom.die haben zahllose atommeiler am start;und es ist schwieriger,eine gezielte,kontrollierte reaktorfusion zu betreiben als eine atombombe.
wenn die russische armee maßlos überschätzt wurde in ihrer wirksamkeit;atom können die.deren bomben werden funktionieren.keine frage.
ob sie so irre sind und die ganze welt mitreißen weiß ich nicht.aber die ukraine ist EXTREM in gefahr,wenn sie zu erfolgreich ist,als atomare wüste zu enden.
so oder so;hiroshima hat nicht gereicht.da bin ich mir sicher;
die welt wird noch zu sehen bekommen,wie die opfer schwerer atomangriffen aus den verwüsteten städten kriechen,frauen,männer,kinder.komplett verbrannt und verstrahlt;keine schwarzweißaufnahmen aus dem wk2,sondern alles in hd.
unendliches leid und elend.das ist vorpragrammiert.
weil,die menschheit hat da noch nicht ausgelernt;ob die chinesen oder bald die russen...es kommt.
vieleicht schon sehr bald..
man wird sehen,wie das endet wenn eine unterlegen geglaubte nation wie die ukraine das vermeintliche russland am ende in die knie zwingt und demütigt...
....vieleicht hat die welt ja glück und ein anderer machthungriger russe macht mit putin kurzen prozess und beendet all den schmarrn als neuer despot von russland,wer weiß.die russen selber scheinen dahingehend keine tendenzen zu zeigen.
obs dann besser wird werden wir sehen.
meine prognose;es wird böse enden.richtig böse.russland kann diesen wahnsinn nicht ewig aufrechthalten,menschenmassen in den fleischwolf ukraine schmeißen,der vom westen zu eben diesem fleischwolf gemacht wurde.
wenn die russen am ende sind,wirds hässlich und eklig.
wenn wir nicht direkt von interkontinentalraketen,die keiner aufhalten kann betroffen sein werden bekommen wir die auswirkungen zu spüren die das alles haben wird.
den;garnichts läuft gut.nichts wird gut.es kommen dunkle zeiten auf die menschheit zu...