...man kann putin gegenüber natürlich nicht nachgeben.aber,ich sag,es endet mit einem knall.richtigen.
Druckbare Version
...man kann putin gegenüber natürlich nicht nachgeben.aber,ich sag,es endet mit einem knall.richtigen.
Vielleicht doch besser machen, was er sagt. Hab jetzt ******. Oder wir teilen die Ukraine: Eine Hälfte kriegen , eine Hälfte Putin.
ja nee,das geht natürlich auch nicht.
im grunde können wir nur hoffen,das wir doch noch einmal mit nem blauen auge davonkommen.doch selbst wenn;china greift irgendwann taiwan an.was dann sein wird,weiß auch noch keiner.
was die chinesische armee taugt.in jedem falle hat chi massen an fanatischen kämpfern.im gegensatzu zu putin.
scheizze wird passieren.die frage ist nur;wann???
nixmehr los,was?hab ichs mir doch gedacht,das auch tausend fakes nicht wirklich leben in die bude bringen...
juten morgen >)
...hier in dudweiler isses abend,herr köhnsen...
ma kieken ob keiner kiekt >) der gayguenni is ja auch noch am start. und der lp22 lugt auch mal rein. der wollte nur kürzer treten wegenformus und sucht.
Ick globe, wir sind jetzt janz unten wie der Drachenlord >)
Ich würd ja gehen, bin aber süchtig nach Anerkennung. Deshalb habe ich den Account gayguenni gemacht, ich gestehe es. Der sagt mir, ist gut meen Jung, das wird schon meen Jung. Gayguenni, hilf mir >)
...putin hat bauchspeicheldrüsenkrebs und parkinson :)