Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Auf dem Bild kann man es ganz deutlich erkennen das Hide ganz klar vor dennis liegt ! Die Beine sehen beim Hide viel besser aus und auch vom Gesamtpaket sieht er Trockener aus..
Selbst wenn der Wolf in Topform währe, dann hätte es wenn überhaupt für denn 2ten gereicht denn mit Rolley wird der DW noch so seine Probleme haben.
Ja und dann ist da unserer Ronny Rockel der sich wirklich verbessert hat und bestimmt zu Mr O noch Gewaltigen Sprung machen wird
Also sieht es für unseren Wolfi dieses Jahr wirklich schwer aus denn ich glaube kaum das er sich bis dahin so Gewaltig verbessern kann das er noch die anderen Schlagen kann :sorg:
Dennis Wolf hat einfach die pralle volle Muskulatur nicht mehr die ihn 2007 fast ganz nach oben katapultiert hat. Er muss sich eben damit abfinden, dass er statt Titelkandidat nur noch ein Top 10 Kandidat ist wenn alles optimal geht.
Zitat:
Zitat von 2big4U
Dennis Wolf hat einfach die pralle volle Muskulatur nicht mehr die ihn 2007 fast ganz nach oben katapultiert hat. Er muss sich eben damit abfinden, dass er statt Titelkandidat nur noch ein Top 10 Kandidat ist wenn alles optimal geht.
geiles pic..die frage stellt sich mir nun: warum macht wolf es net genauso wie 2007?
oder hat er die notizen zur diät verlegt???? ;O))
als athlet sollte ich mir für jede diät notizen machen und dann, im falle das später bei dem versuch einer anderen was schief geht, darauf zurückgreifen.
wäre unklug es nicht zu tun!!!