Als ob nen Radler nachm Training schaden würde T:
Druckbare Version
Als ob nen Radler nachm Training schaden würde T:
Extacy vor dem Training regt den Stoffwechsel an.
Nachher kiffen, um den Muskeltonus zu senken.
:professor:
mal ehrlich n radler vor oder nach dem training macht nichts. (außer man säuft nicht so oft, wie ich:D)
hab mir während des trainings mal 3 weizen reingepfeffert.
gemerkt hab ich nichts, verbrennste eh alles.
außerdem ist weizenbier isotonisch:professor:
:D
3 Weizen und du merkst nichts:shock:
Wenn ich während des Trainings, sprich binnen 60 Minuten, 3 Weizen trinken würde dann aber :kotzen:
Ich glaub du trinkst zu viel :alki:
Der wird mit drei Weizen wohl auch net wirklich gescheit trainiert haben!:professor:Zitat:
Zitat von Zecio
Wenn er es überhaupt ohne Weizen gescheit macht!:salook:
Mir ist das Gespräch natürlich nicht im Studio passiert. Da ich aber nicht wusste wo sonst hin, habe ich es einfach hier rein.
Was natürlich überhaupt nicht geht wenn so ein Heini hier seinen Ordnungsfimmel hat, versteh ich vollkommen. Gleich mal Anzeigen die Sau. :oje:
Hat doch keiner mehr von den älteren Lust überhaupt noch was zu schreiben, weil man jedes mal gleich dumm angemault wird von den Experten.
na sagen wir mal 2,5weizen.Zitat:
Zitat von Martensit-Stahl
trainiert habe ich schon ordentlich.. vllt. hat die leistung gegen ende ein wenig nachgelassen, aber an sich nehme ich jedes training ernst:professor:
normalerweise trinke ich nie beim train und höchstens 1mal am WE, allerdings wollte ich mal einen kleinen selbstversuch machen, wie der alk sich auf´s training auswirkt.
Vielleicht sollte man mal einen Thread aufmachen namens "Dumme Sprüche AUSSERHALB des Studios", damit manche überhaupt keine Intelligenzleistungen erbringen müssen.
Mir persönlich war das völlig klar, daß das Gespräch nicht oder nicht unbedingt im Studio stattgefunden hat!
Es gibt nix schlimmeres als Alkohol nach dem Sport. Dann brauch man gar nicht hingehen.
Weizenbier ist so isotonisch wie Flugzeugbenzin.
Kumpel: "Dein Plan bringt doch nix. Musste mal so machen" (macht mit der Hand die Curl-Bewegung) T: