@ Hans321
messverfahren = crashtest dummy + tüv + sportstudenten
beginn kampfsport 1992 - kickboxen seit 2000 - mma seit 2004
Druckbare Version
@ Hans321
messverfahren = crashtest dummy + tüv + sportstudenten
beginn kampfsport 1992 - kickboxen seit 2000 - mma seit 2004
Was für Kampfsport kann (darf) man mit 5 Jahren machen?
Ausser KiBoTu.
Schau dir doch mal die kleinen Kung Fu Chinesen an. :ratlos:Zitat:
Zitat von arbec
@ LeeBoy
meinte eigentlich wie lange du schon mit Gewichten trainierst.
ja schon, aber die sind in China ;)
Fußball fängt man auch mit ca. 6 Jahren an, und viele andere Sportarten auch, warum keinen Kampfsport?Zitat:
Zitat von arbec
Eishockey schon mit 2,5.
Aber Kampfsport geht das nicht wirklich, zumindest bei uns nicht in der Gegend. Nur Judo oder ähnliches.
Aber vielleicht ist wo anders anders :ratlos:
Mh ja. Trainier jetzt seit 8 Monaten. Ich weiß, hab keine Brust. Aber ich kann nix dafür. :ratlos: Vllt .wirds ja noch ;)
ich würd ehr essen.. definition ist ja klasse, aber massiver dürftest du sein...Zitat:
Zitat von Bibo87
Ja ich geb mein bestes. Aber bei mir ist so, ich kann essen was ich will und nimm kaum zu. Also früher war ich total dünn. Hab mit 69kg bei 1,85cm angefangen. Inzwischen hab ich so 83kg. Aber ich ess echt viel. ;)
Ich dachte du stellst allgemein in Frage das man so früh anfangen kann. Wenn bei euch nichts angeboten wird, ist doch klar das man dann auch nichts anfangen kann.Zitat:
Zitat von arbec
Aber sehe kein Problem darin wenn so kleine Bengels einen Kampfsport erlernen. Früh übt sich, und Jungs raufen eh gerne, ausser sie sind Weicheier.
das hat er schon auf andro nicht geschaft. dort wurde sein fred aufgrund seiner ewig gleichen fotos schon dicht gemacht. seitdem knallt er hier das ewig gleiche rein.Zitat:
Zitat von Hans321
beine wirst du auch nie zu sehen bekommen. weil er nie zufrieden mit sich und seiner form sein wird.
Das stimmt, ich meine er ist ja hier auch schon ein paar Jährchen, und noch nie ist etwas anderes gekommen. Es gab nur mal Videos vom Schulterdrücken wenn ich mich noch recht entsinne.Zitat:
Zitat von peterstrumpf
Und zufrieden, mein Gott wer ist das im BB schon? Da streben wir alle nach Verbesserung.
Bräuchte mal dringend Hilfe Richtung Rücken-Training.
Ich denke das Kreuzheben macht sich langsam (!) bezahlt und da kann man drauf aufbauen. Fallen euch noch Schwächen auf die ich verbessern kann/muss?
Ich denke Klimmzüge müssen ins Programm? Habs bisher abgewandelt am Turm gemacht aber ich hab irgendwie das Gefühl, ich mach was falsch ... zumindets bekomm ich nicht anständig Fleisch draufgepackt.
Das sieht schon gut aus, aber es ist halt sehr schwer am Rücken ordentlich etwas drauf zu packen.
Was machst du denn alles für den Rücken?
1. dein rücken ist ioZitat:
Zitat von MrOlympia22
2. ja klimmzüge und schweres kh rudern sind mmn ein muss.
@ hans321 & arbec
hab angefangen mit judo das geht so ab 6
und meine erste hantelbank hatte ich mit 14 jahren in meinem zimmer
das meinte ich eben ;)
Judo ist kein richtiger Kampfsport. Bitte nicht falsch verstehen, ist nicht böse gemeint bzw. abwertend!
Ich weiß bei uns hat einer seinen Sohn zum Boxetraining mitgenommen mit 6 oder 7 jahren, und der Trainer hat ihm wieder heimgeschickt. Wegen Handgelenkknochenbaufalschwachsenirgendwas duch die Schläge (Boxsack).
Ich sag mal Sparring und schweres Sandsacktraining muss jetzt nicht sein, aber Technik und Koordination kann man schon mal lernen.Zitat:
Zitat von arbec
Stimmmt.
Ich seh schon, wir verstehn uns ;)
Mal ein paar von mir. Nicht gerade top quali aber eben ein schnappschuss.
21 Jahre 3 Jahre Training
Bin selbst kein Judofan, aber sparr mal mit einem MMAler mit Judo Background, dann wirst du deine Meinung bzgl "richtiger Kampfssport" schnell revidieren. :-)Zitat:
Zitat von arbec
stimme Schabernack zu!
auch meine leistung bei mma ist auch auf judo fundiert
im bodenkampf nutze ich sämtliche techniken aus seminaren wie ringen,ju jutsu,judo,vale tudo uvm... erst alles zusammen macht eine gute kombination
aber ist richtig um so früher man anfängt um so nachhaltiger können die schäden für den noch heranwachsenden körper sein (wachstums- und entwicklungsstörungen)
schaut sehr jut aus :)Zitat:
Zitat von flow_2k
Von speckigen 69kg auf immernoch speckige 74kg, aber die Reise geht weida
http://s1.directupload.net/images/10...p/mkweirlf.png
sieht doch schon ganz ordentlicvh aus!
@domin: vielleicht wärs ja wirklch mal was mit "tanzen".
wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass du dich noch bewegen kannst..
läufst du, wenn du raus unter leute gehst, auch mit deiner "tollen domin-pose" rum?
Zitat:
Zitat von bbstylo17
ja, bist ein richtiger fettsack! :dreh:
sieht hammermäßig aus!
wie groß bist du?
18 jahre, ca 1 jahr training, 182 cm und 77 kg.
hab leider die brust wie von nem 10 jährigen :(
1.79Zitat:
Zitat von Manuel-25
KH Schrägbankdrücken u. Flys :professor:Zitat:
Zitat von joek
genau daraus besteht mein brustprogramm jetzt auch :) hoffe es geht so vorran.
labbert kein *******, brust passt zum rest.:professor:
Sehr beeindruckend! :respekt: An Dir kommen die Leute sicher schwer vorbei, wenn Du sie nicht durchlassen willst... Welcher Kanton der Schweiz?Zitat:
Zitat von domin
@ bbstylo
sieht nach wesentlich mehr aus als 74 kg auf diese größe. wie lange bist du schon dabei?
Zitat:
Zitat von Manuel-25
Knapp ein Jahr. Hatte vor einiger Zeit mal Bilder von ein paar Monaten training gepostet.
kleiner schnappschuss aus einem video clip...
unterarmproblem wie immer :D
nur die schulter..so groß wie ein fußball :shock: :oo:
unterarme kann ich nichts machen da mein muskel am unterarm erst sehr weit oben anfängt aber ist mir auch egal hauptsache die oberarme sind dick ;) schultern sowieso war noch nie meine schwäche...Zitat:
Zitat von Held vom Erdbeerfeld
Uff, heavy. :shock:Zitat:
Zitat von domin
cool nach 7 jahren endlich mal eine neue pose. hauptsache die nächste dauert keine 7 jahre ;)Zitat:
Zitat von domin
o arm ist fett, schultern auch.
gutes voran kommen !