salü, ja ich weiss meine beine :-) sind aber echt schon besser geworden. möchte aber auch nie so klötzer haben, da sind die geschmäcker halt verschieden.
paar daten:
größe 185
gewicht 88-90 kg, variiert stark
arm: 43,5 kalt
wade 43
training seit knapp 4jahren richtig
vorher hatte ich ne hantelbank zu hause und hab seit ich 14 bin vllt alle woche mal einen satz gemacht. das ca 8 jahre lang. als ich regelmäßig angefangen hab, wog ich stolze 67 kg, also ist durch die bank zu hause nicht viel passiert, ausser ein definiertes aussehen. in der kraft hat es mir wohl was gebracht, denn ich hab schon mit 70 kg gewicht die 100 frei ohne probleme drücken können. was ich bis jetzt max ausprobiert habe, waren 150, frei und sauber. auf kreuzheben verzichte ich mitlerweile gänzlich und kniebeugen mach ich nur noch zum auspumpen mit 70 -80 kg, je nach gusto. ich betone es nochmal möchte auch keinesfalls starke beine bekommen ! die frauen stehen einfach nicht drauf und erst recht nicht meine - und egal was jetzt von forumshelden kommt, die frauen sind mir halt auch wichtig :-)
ep hab ich nicht, veruch halt einigermaßen ordentlich bzw genug zu essen. halte mich sonst mit unmengen von shakes, crea, vanadyl ect auf gewicht (die supplement industrie wird noch reich an mir). essen ist für mich eher lästig als das es mir freude machen würde.
die bilder sind während dem train entstanden, sieht also ohne pump nicht ganz so sauber aus...aber ich denke das ist bei vielen von uns der fall :-)
vielen dank für die komplimente !! und auch kritik :-)
ach ja:
training immer split, variiere jedes training mit abläufen, gewicht, wiederholungen.
dazu noch etwas cardio und joggen.