Ronnie trainiert auch mit Kaugummi :professor:
Druckbare Version
Ronnie trainiert auch mit Kaugummi :professor:
hin und wieder hab auch ich ein kaugummi im mund :ratlos:
aber ich hab schonmal jemanden mit nem lutscher im mund bankdrücken (90°-gezittere) gesehen :professor:
jene die immer lautstark bekennen sie trainieren auf "kraftausdauer" und nicht auf "masse" und dann 3x die woche brust/bizeps trainieren
Ich kaue immer eine, wo ist das Problem?:gruebel: :arcade: :arcade:Zitat:
Zitat von atzen_keeper85
Ist mir noch nie steckengeblieben:gruebel: :gruebel:
Schniedelpeter ... :)) :)) :))Zitat:
Zitat von Daninjo
-Leute die den KB/KH Stand besetzen und dann mit der großen Stange+2,5kg Scheiben an jeder Seite Bizeps machen!!!
-Jugendliche die zu 10. in Fußballtrikots jedes Gerät besetzen und nichts machen.
-Diese hirnlosen Trainer, die immer meinen Kniebeugen sollte man an der Multipresse machen, die Beine eng aneinander und nur 90° runtergehe.
-Diese hirnlosen Trainiere, die immer meinen ich soll beim Bankdrücken "nicht so weit" runter gehen, 90° reichen ja.
-Diese hirnlosen Trainier, die immer meinen, dass Kreuzheben keine gute Übung ist und nur schädlich ist. Stattdessen sollte ich lieber den Rückenstrecker machen.
-Jugendliche, die grad mal zwei Wochen dabei sind und denken mit 12,5 oder 15er Hanteln Bizepscurls machen zu können und sich dabei(wie bei jeder anderen Übung natürlich) total verenken, schwung holen etc., weil sie das Gewicht nicht einmal sauber bewältigen können.
-Rentner in diesen Radlerhosen, die jemanden ansprechen und erzählen wie krass sie früher waren...
-Diese 60kilo Jugendlichen in Edhardy Tshirts, Ohringen, Playboyketten, die beim Pumpen ihre Ärmel hochkrämpel, damit man den nicht vorhandenen Arm oder Schulter sieht.
Oder letzens: Ein Jugendlicher ca. 16-17 Jahre alt, groß und dick. Wiegt vielleicht 100-110kg. Er stolziert mit Brust raus und nem Mörderblick zur Bank. Dort legt er sich natürlich ohne aufzuwärmen direkt 60kilo drauf.
Er hebt das gewicht aus der halterung, geht 5cm runter und schießt es wieder hoch. Beim zweiten Rep geht er ein Stück weiter runter(10cm)und dann...
Boom liegt die Stange auf der Brust. Ich lauf dahin nehm ihm die Stange vom dicken Bauch:D und leg sie in die Halterung. Er schaut mich an und grinst und meint aaah bin abgerutscht. Ich geh weiter...Ich seh ihn die halterung an der Stange abmachen und was macht er da...?Tut sich noch ein Scheibchen drauf...
Ich dachte mir einfach oh Mann...
naja 60kg sind ja auch ein normales Gewicht für einen Aufwärmsatz.
Und groß und dick muss ja nicht unbedingt heißen das man keine Ahnung von Training hat...
Die 5cm ROM ist aber natürlich schon etwas funny.
60kg nichtmal vernümpftig in einer 10cm ROM drücken zu können und dann noch ne Scheibe drauflegen ist doch einfach...:kopfwand:
Wie ich euch hasse. :DZitat:
Zitat von Supernatural
:)) :)) :)) Diese 2 furchtbaren Erlebnisse reichen jaa schon:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:Zitat:
Zitat von Hirnfrost