....alle weg!hier vertreibt ein troll den anderen.bis keiner mehr da is...
Druckbare Version
....alle weg!hier vertreibt ein troll den anderen.bis keiner mehr da is...
...herrlich,die ruhe hier..
wir dürfen hoffen;die mitarbeiterin von beleduc schaut im archiv,ob sie noch eine dieser puppen haben!!!
so!ich war großeinkauf machen.im kunzler!habe massig angebote abgestaubt,vollkorn sonne körnertoast 1,49,kostet normal 2,99..läuft zwar alles am 18en ab,aber hält länger,zwei pakete hab ich eingefroren..käse,2,99 400gramm,dies billiger,das billiger...da ist der kunzler echt super!!
ENDLICH.ich hab alle draußen.das ganze forum für mich...endlich gehts ums wesentlich;um mich...
oh,ich wollt ja noch die ersten beiden filme der conjuring reihe durcnehmen...
SO.schinken ei käsetoast mit tomaten zum abendessen.
...manchmal denkt man sich;das da kann nur scheizze sein.und dann ist es auch scheizze.
..mann wollte nach angestelltem im supermarkt mit einkaufswagen werfen und verfing ich dabei im einkaufswagen;
...ich koch heut kartoffelsuppe und eierpfannkuchen.wieder.war beim letzten mal so geil!!!
ach,der colonell hats auch endich geschafft sich wieder zu bannen??na,dann ist das forum natürlich tod,nachdem der colonell es wiederrum geschafft hat den günther köhnsen derart fertig zu machen,das der auf ddszene geflüchtet is...
mal schauen ob ich das tote pferd weiter prügele oder einfach aufgebe.
ist dann auch alles halb so schlimm das mir niederträchtige seelen/dämonen den göbbels ruiniert haben.
facebook ist eh kagge und er wurde dort kaum gewürdigt...