!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Zitat:
-Rentner in diesen Radlerhosen, die jemanden ansprechen und erzählen wie krass sie früher waren...
...
Druckbare Version
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Zitat:
-Rentner in diesen Radlerhosen, die jemanden ansprechen und erzählen wie krass sie früher waren...
...
huhu http://www.smileygarden.de/smilie/Sc...e_girl_106.gifZitat:
Zitat von BlaZn
am Dienstag war ich beim Satz Schrägbankdrücken KH und war ca bei der 7Wdh. und bekomme das Gewicht auch noch hoch, rennt plötzlich n Typ, den ich auch kenne zu mir und hilft mir volle kanne, sodass ich gar nichts mehr machen brauche und geht mit seinen Händen bis 90Grad runter, obwohl ich weiter nach unten gehen wollte, somit war der Satz verkackt und ich musste noch 2machen. So ein spacken.
das kenn ich: ich weiß dann nie, ob ich mich bedanken, oder ihm den anschieß seines lebens verpassen soll.Zitat:
Zitat von Tom1994i
An*******en!! Sonst machen die kerle dass ja immer wieder :sorg:
Leute die nicht grüßen oder sich bedanken können...
Heut so ein Spezi im Studio, 60KG, Rasierklingen unter den Armen und die Zähne nicht auseinander bekommen wenn er die Trainingsfläche betritt...
Dumm zudem auch noch, will BD machen, muss dafür die 3x20KG pro Seite runternehmen....blöd wie er ist, räumt er eine Seite zuerst komplett ab. Die Stange hat sein Kinn nur knapp verfehlt :kopfwand:
Sry aber einfach mal 120kg auf der bank liegen lassen is auch nicht die feine art. Ich räume mein gewicht auch immer ab, oder lasse 20kg pro seite stecken und frage ob derjenige der nach mir kommt sich damit aufwärmen will.
So was ähnliches wäre mir fast zum verhängnis geworden. Zwei mädels müssen für irgend n fitnesstest beim bankdrücken n spezielles gewicht schaffen, räumen aber erst mal eine seite ab, ich will ein gewicht auf der bank daneben auflegen da kommt mir die stange 10cm am gesicht vorbei, entgegen...
"Und Schleimer die einen heimlich beim trainieren beobachten, nerven mich auch..."
oh ja:D
meistens sind das 16jährige Zahnstocher die viel zu viel Gewicht nehmen und dann bei den Satzpausen immer unauffällig zu einem rüberschauen um zu sehen wie viel Platten du drauf hast..
Unterhaltsam ist's besonders, wenn der Eine oder Andere versucht mit Mühe und Not dein Aufwärmgewicht zu bewegen, und sich anschließend schleunigst verdünnisiert. :evil:Zitat:
Zitat von Hirnfrost
wenn du zu nem mittelalten Herren (ca 50) sagst er kanns drauflasen du nimmst es zum Aufwärmen - und dann die abgefahrene Story folgt wieso er nur so "wenig" hat und früher....