Grade wieder da. Konnte mich in allen 4 wichtigen Übungen steigern. Nur das Wadenheben am Ende war mir zuwider, da hab ich einfach keine Lust mehr gehabt ;)
Druckbare Version
Grade wieder da. Konnte mich in allen 4 wichtigen Übungen steigern. Nur das Wadenheben am Ende war mir zuwider, da hab ich einfach keine Lust mehr gehabt ;)
dafür, dass meine nacken/kopf-schmerzen meine konzentration gestört haben, eigentlich gar keine so schlechte PITT-TE. SBD und überzüge haben gut geklappt, nur die KB hab' ich versucht, wegen den schmerzen durch beinpresse zu ersetzen. irgendwie wollte mir das PITTen in der BP aber nicht so recht gelingen. das unterarm-und wadentraining dann ging wieder gut. wadenheben stehend PITTen rockt irgendwie. :rock:
Heute Bein TE gehabt, war einwandfrei, bin kaum die Treppen hoch zur Umkleide gekommen danach und beim letzten Satz hab ich danach fast ins Studio gereiert :salook:
Waden / Brust war heute an der Reihe
- Stehendes Wadenheben 6 Sätze 10-15 Wdh.
- Sitzendes Wadenheben 4 Sätze/30sec Pause/12-15 Wh.
- Schrägbank-KH-Drücken 4 Sätze 7-15 Wdh.
- Schrägbank-Fliegende 2 Sätze 12-15 Wdh.
- Hammer-Strength-Drücken 4 Sätze 10-12 Wdh. (letzter als Reduktion)
mal wieder geil heute...
war topfit und hab mich in vielen Übungen gesteigert :D
Sehr gut :) Läuft wirklich bestens in den letzten Wochen, das motiviert natürlich nochmal zusätzlich ;)
Rücken, Nacken, Bizeps
Sehr geil heute. Neue persönliche Bestleistung bei den meisten Übungen. Besonders KH hat perfekt geklappt, nachdem ich letzte Woche etwas Probleme hatte.
Heut mit meinen neuen Tranings Plan probiert und muss sagen .Fühlte mich wie ein Jünger Gott :D
Nach dem Traning fragte ich mich echt wo ich aufeinmal diese Power her hatte
Klimmzüge +5Kg / 5x5
Kreuzheben 50Kg / 1x5
Beinpresse 230Kg / 1x5
Beincurls 80Kg / 1x5
Wadenheben 80Kg / 1x10
Super gelaufen heute:
- rumän. KH
- Klimmzüge
- KH-Clean&Press
jeweils 5x5. In allen Übungen die Vorgabe erfüllt => nächstes mal steigern! :-)
Brutal!
Kniebeugen 5x5 unter anderem. die ham mich sau ge****t