wieso nach dem aufstehen? das ist doch ein supp welches man vor dem sport einnehmen soll oder nicht?Zitat:
Zitat von saufkuh
Druckbare Version
wieso nach dem aufstehen? das ist doch ein supp welches man vor dem sport einnehmen soll oder nicht?Zitat:
Zitat von saufkuh
@kaputo:
NEIN! Bitte damit wirklich aufpassen. Habe ihn selber vor einem harten Beintraining genommen, danach bin ich nur noch im Kreis gelaufen und fast umgekippt. Und es gibt schon einige Rückmeldungen im Peak Forum wo es anderen ähnlich erging.
Er ist dafür gedacht, den Ruhestoffwechsel zu erhöhen. Also ideal auf leeren Magen genommen, danach auch ca. 1 Stunde nichts essen und den Insulinspiegel dadurch unten halten. Dann kann er wohl besser wirken.
So krass wie einige dne beschrieben haben kommt er bei mir nicht an, merke aber auch von 500mg Coffein nichts obwohl ich fast nie Kaffe trinke :ratlos:
Ca 15min nach Einnahme wirds einem warm im Magenbereich, dann leichtes Zittern und Wachheit. Werde wohl mal 3 Caps versuchen.
Vom Yohimbin merkt man schon was, bin zwar eh dauergeil, aber man wird empfindlicher am Schwengel :))
ohje der schwengel und die freudin bedankt sich!!!
nach 2 caps muß ich sagen steh ich in flammen!! ich find ihn super
Vorgestern erhalten!
Gestern 1 Kapsel nüchtern eingenommen = Keine Wirkung
Heute 2 Kapseln nüchtern + 1 vor dem Training = Keine Wirkung
Also ich verspüre keinen Unterschied mit oder ohne dieser Kapseln!!
Habe zuvor die Xenadrine RFA-X (die alten bzw. die aus der USA mit yohimbine) gehabt. Die waren Hammer! Nüchtern eingenommen und vor dem Training. Bin abgegangen, wie Schmidt`s Katz!! Geschwitzt wie Sau und Energie ohne Ende, aber von diesem Präparat bin ich enttäuscht. Null Wirkung bei mir! Sorry
hallo, ich habe so das gefühl als ob dieses supplement SEHR individuell wirkt!
es gibt erfahrungsberichte laut denen die anwender nach 2 kapseln fast amok laufen!
dann gibt es wiederum berichte bei denen der anwender auch nach 5 kapseln keine wirkung SPÜHRT!
und genau da sind wir beim thema. zur zeit muss noch geklärt werden ob die wirkung des hellburners trotzdem gegeben ist auch wenn die typischen symptome wie schwitzen, zittern etc ausbleiben.
das kann man wohl wirklich nur an hand eines selbsttest über einen zeit raum von
mehreren wochen testen.
man kann das eventuell mit der wirkung von medikamenten vergleichen.
manche leute bekommen von aspirin hautausschläge, wassereinlagerungen,
gelenkschmerzen etc. andere wiederum haben keine nebenwirkungen, die wirkung an sich ist aber in den meisten fällen trotzdem voll gegeben.
mit wäre zweiteres lieber!
Denke auch nach einem Tag sollte man kein Urteil fällen sondern sich ein paar Wochen Zeit geben. Nehme seit Samstag einen Fatburner bei der ersten Einnahme gute Wärme und leichtes Schwitzen bei den nächsten Einnahmen nix mehr :gruebel:
Hallo!
Bin gespannt wie der HB bei mir anschlägt!
Im Moment habe ich ihn noch nicht in Verwendung.
Ich habe auch schon Fettburner gehabt die wirklich gut waren und ich dennoch nicht geschwitzt habe.Schätze man muß ihn wirklich eine Zeit lang nehmen und sehen was passiert.Man sollte auch bedenken das der HB Fett verbrennen soll.Das extreme schwitzen das manche Leute beschreiben ist lediglich als Nebenwirkung einzustufen die natürlich von Person zu Person unterschiedlich sein kann.
Allerdings hoffe ich dennoch auf diesen Effekt.:D
Dann würde ich wenigsten gleich merken ob er irgendetwas auslöst!
Lockdown!
ich hab derzeit noch thermoburn und nehme seit samstag vor ner woche alpha burn von scitec dazu ... ich find es gut und es müßte gewisse ähnlichkeiten mit hb haben ... aber kann es sein das durch das yohimbe-bark zeugs das hungergefühl gewaltig gedämpft wird? nehme direkt früh auf nüchternen magen und muß mir gut eineinhalb stunden danach meinen shake richtiggehen reindrücken :shock:
Zitat:
Zitat von Myrdak
Ja das kann sehr gut sein!Du bist nicht der erste dem es so ergeht.Einige die den HB in verwendung haben berichten über ein vermindertes Hungergefühl und das sie selbst den Post workout shake irgendwie hinunter bekommen müssen.:professor:
Lockdown!