Zitat von Kuhl-Män
Also ich wieg mich immer morgens nach der Toilette auf nüchternen Magen. Nur wenn ich mich mal unter der Woche draufstelle, dann ist das schon um 6 Uhr und am Wochenende meistens erst so um 9 Uhr. Aber diese 3h machen ja auch nicht soo viel aus...
Bei mir können 3 Stunden 3-4kg ausmachen, jenachdem obs 2 Mahlzeiten sind und was getrunken wird... Also das es nicht viel ausmacht würde ich nicht sagen und wenn dem so ist, dann änder es sodass es viel ausmacht :))
Bei den KZ hab ich schon mit den Negativen sehr gute Fortschritte gemacht, es fehlt nur noch der letzte Ruck für einen richtigen Klimmzug. Ich warte mit dem Studio noch ein bisschen, bis dahin werde ich dann wahrscheinlich richtige KZ können.
:daumen:
@ BlackStar013: Ja, ich ess wirklich so viele Kalorien. Cardio mache ich gar nicht, ich spiele nur an den trainingsfreien Tagen (2-3x mal pro Woche) 1-2h Tischtennis. So einen richtig flotten Stoffwechsel kann ich eig. auch nicht haben, weil ich vor der Magersucht ziemlich moppelig war und auch leicht zugenommen hab. Und durch die Magersucht war der Stoffwechsel ja auch mal total runtergefahren, aber anscheinend hat er sich wieder erholt. Eiweiß esse ich immer ca. 200g!