Zitat:
Zitat von loki77
ist vor allem ooch unschön!!:ratlos:
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von loki77
ist vor allem ooch unschön!!:ratlos:
Ich kann auch genug ausm Krankenhaus berichten..Zitat:
Zitat von Suffkopp
:sorg:
Wer ist denn die Olle? :ratlos:Zitat:
Zitat von Martensit-Stahl
Hallo Suffi :winke:
Jedet Mal, wenn ik dem Sived ehn paar Backpfeifen jebe-ehn Euro!!
Ik hätt schon die allergeilsten Schnecken ehne verknaxxxelt, aber so richtig Russkimäßig!!:rock:
Zu sehr viel (vom weiblichen Geschlecht ja insgeheim als sehr willkommen betrachtete) Aufmerksamkeit in Form von online Kommentaren auf einer Skala von vorsichtig nett bis unbeholfen anzüglich ... zu 'ner Menge PN's in allen Formen und Farben ... und zu der ein oder anderen Fotobetrachtung in angespannter Körperhaltung über (je nachdem) mehr- oder weniger viele Minuten hinweg.Zitat:
Zitat von *Schneewittchen*
Witzig wird's doch aber erst, wenn 'ne Telefonnummer oder Adresse vorhanden ist. :))
Zitat:
Zitat von *Schneewittchen*
Manchmal bin ich echt nicht stolz auf meine geschlechtsgenossen.
Wie alle abgehen bei ner frau im internetz. Hab mir mal mit nem kumpel die freude gemacht n fakeprofil von ner hübschen 17 jährigen anzulegen. Wir haben uns dann mental in den tussimodus versetzt und wahllos notgeile 17-30 jährige (war sogar n 45 jähriger dabei) durch die gegend geschickt oder sich gegenseitig mit nem erkennungsmerkmal treffen lassen. War sehr lustig, obowhl einige verrgeblich gewartet haben sind mache sogar noch ein zweitesmal rumgefahren. Das hirn setzt wohl stark aus wenn man was ****bares sieht. Bei mir is das nur mit 2 promille (angetrunken) und dicken titten der fall.
Uff jeen! Unsre ösi-maiden ziert sich noch a bisserl, aber bald peäsentiert sie uns auch mal ihr dirndl. anständig. Versteht sich :DZitat:
Zitat von Suffkopp
ach..? :DZitat:
Zitat von Sokra
Hm....Fakeprofil!!
Im Brigitte Forum anmelden, als weib, und denn Russkis letztet F.ikk Tread Thema abkopieren!
:))
Mach dat ma .. hast ja Zeit genug .. uffz Frezzbrett etc :professor: :)) :))Zitat:
Zitat von Suffkopp