zum genannten termin bin ich 26. hehe.
muß mir was überlegen zweck ausnüchtern der frankfurter .. hmm?
Druckbare Version
zum genannten termin bin ich 26. hehe.
muß mir was überlegen zweck ausnüchtern der frankfurter .. hmm?
Hey Mörp, ich kenn das Essen zwar nicht in der Nachtkantine, aber im Sausalitos ist doch eigentlich ne coole Stimmung, scharfe Ischen, geiles(großes) Essen und ne HappyHour mit 2 Cocktails zu einem Preis!!
Zombietime!! :rock:
alter sack hehe...
wie wärs mit ner gscheiden Fischsemml und jede menge wasser?
jeahh zombietime hört sich gut an @mikep
hehe mit richtig viel Zwiebeln, dann bleiben uns die ganzen Weiber!!Zitat:
Zitat von Dn43180
hey joe!
saubere arbeit, daß mit dem fahrplan :daumen:
jetzt brauchen wir nur noch sowas wie einen betreuer, der uns daran erinnert wann wir wo umzusteigen haben...vielleicht kan ja einer nen zivi oder so organisieren??
greetz,
der alleneinenwunderschönengutenmorgenwünschende mÜ
dann könnten wir auf sausalitos umsteigen ... da eh einige gegen die tittenbar war und ich die nachtkantine nur deshalb dem sausalitos dem
den vorzug gegeben habe.
@mü
wie oft müßt ihr denn umsteigen
@frankfurt-connection
das wird dann hart für euch ... erst die zugfahrt mit alk, dann happy hour im sausalitos und dann saufen for free in der alabamahalle. irgendwie hab ich so das gefühl wie wenn ich euch überfordere... :balabala: [/quote]
@mike
dein alter avatar hat mir besser gefallen irgendwie
@padre
was meinst du zu den locations? nachtkantine und tittenbar oder sausalitos?
sausalitos hört sich doch gut an. Danach Alabama. Wunderbar. Ich glaub des wird ein echt stressloser Abend!
kennst du eigentlich Jan the Man schon :))Zitat:
Zitat von Dn43180
mach dir mal um uns keine sorgen.Zitat:
Zitat von moerpman
frankfurter lassen sich net so einfach von ein paar litern zombie umhauen... ;)
keine ahnung wie oft wir umsteigen müssen; vielleicht reicht es ja, wenn jeder einmal aufpasst, hehe. wird schon gut gehen; wir sind schließlich alles erwachsene, verantwortungsbewußte menschen. zur not entführen wir den zug und zwingen den fahrer uns direkt zu dir zu fahren...das wäre ein meilenstein in der bbszene-geschichte.