-
1 Jahr Training Kraftwert Steigerung:
Anfang
Bankdrücken: 1RM = 40kg
Kreuzheben: 1RM = 34kg
Kniebeuge: 1RM = 40kg
Kniebeugen: 1RM = 63kg
-->Muss bei den Kniebeugen in Zukunft auf jedenfall stärker werden !!!
-
Sieht gut aus, läuft bei dir. Hoffe du bleibst dran :daumen:
-
Natürlich, die Gainz werden kommen :) In nächster Zeit liegt der Fokus ganz klar auf Technik und Kraftsteigerung bei den Squats und Deadlifts .
-
Steigerung liegt aber bei 90% (bzw. 160% und 60%), nicht bei 190% (bzw. 260/160). Nur so ein kleiner Hinweis. Liest sich aber echt okay, merkst ja wohl dass es mit WKM klappt, oder ;)
KB und KH hinken echt noch ein wenig. Da geht noch was, ist noch nicht Ende der Fahnenstange bei dir!
-
Ohh stimmt Ja :DD ja ich Bin nach dem Training echt am Ende !
Knieschmerzen sind jetzt Eig soweit weg :)
-
In letzter Zeit fällt mir aber auch auf das meine Regeneration länger dauert, hab öfter gerade bei der Brust oder allgemein Trizepslastigen Einheiten also Eig beide ,noch Muskelkater und fühl mich schon am Anfang vom ersten Satz erschöpft.
-
Das heißt entweder Wechsel ich auf nen 2er 5x die Woche Brust/Rücken/Arme und Beine/Schulter oder nen Dreier 5x die Woche mit Brust/Rücken,Beine,Schultern/Arme
-
Mach doch einfach mal so weiter T:
-
Ja mach ich ja schon :) nur wenn irgendwann gar nichts mehr geht aufgrund der Regeneration vllt so in 4-5 Monaten werde ich wechseln müssen, weil bei mir ist das Problem halt das ich nach Brustübungen keine Power mehr für Schultern habe und sonst vllt mehr bei der Military Press drin wäre.
-
Bis ich 3 Reps
100% Körpergewicht BD
125% Körpergewicht KB
150% Körpergewicht KH
packe, werde ich bei dem Plan bleiben danach mal gucken . Würde halt gerne noch Beinpresse oder so mit einbauen.