Auch wieder Zuhause und wach! ;)
War echt nett die Leute mal wieder zu sehen und ein paar neue kennenzulernen! :) Train war auch gut und danke für die Karten!
Hoffe es geht bald mal weiter!?
Gruß Jan
Druckbare Version
Auch wieder Zuhause und wach! ;)
War echt nett die Leute mal wieder zu sehen und ein paar neue kennenzulernen! :) Train war auch gut und danke für die Karten!
Hoffe es geht bald mal weiter!?
Gruß Jan
Es war fast das gleiche. Das Hemd was ich anhatte gestern war ein neues, aber im gleichen Stil abgehalten.
Denke jetzt werde ich bisschen kürzer treten mit dem Alk. Hab mich zwar nicht blamiert oder so, aber ich sehe auch nicht mehr die 100 % Erfüllung darin.
Und langsam müssen die "love handles" bei mir auch mal wieder weg.
War echt nen netter Trupp der gestern da war. Mich hat es sehr gefreut alte Bekannte wieder zu treffen und neue kennenzulernen. Da sieht man mal, dass ein einfaches Forum doch Leute zusammenbringen kann.
Nur das Cocktail exen bekam mir wohl nicht so.
Und für die Leute die zu Fuss zum Maschseefest gelaufen sind....
:auslach:
Stell Dir mal vor was außer Deiner Jacke (in nüchternem Zustand, ich kanns bezeugen!) noch verschütt gegangen wäre, wenn Du Dir die Kante gegeben hättest :))Zitat:
Zitat von JanTheMan
:soso:Zitat:
Und für die Leute die zu Fuss zum Maschseefest gelaufen sind....
:auslach:
@JonnyB
Denke auch dass wir das ruhig wiederholen sollten; gerne wieder in Hannover oder vielleicht planen ja Master2000 und DennistheManece wirklich das nächste Treffen in Lüneburg?
:winke:
Zitat:
Zitat von JanTheMan
@Shantali
Ja danke der Nachfrage, bin gut nach Hause gekommen.
Um halb fünf war ich zuhause.
@Masso & @Shantali
Die Taxifahrt zur Baggi war duch krass, oder ?
Rally Monte Carlo pur. Mir war so schlecht :( :sorg:
Dem hätten wir mal alle das Auto vollkotzen müssen.
@THE TAXI DRIVER
:respekt: :respekt: :respekt:
Autofahren an der Playstation gelernt.
@Jantheman
In der Sansibar ist´s wunderbar !!! :rock:
Am Maschseefest, Nachts um halb eins... Lalala
:auslach: :bierle: :rock:
@Nepumuck
Der Taxifahrer, stimmt! Der hatte teilweise 90 km/h drauf und das bei den Straßensperren rund um den Maschsee!!! :shock: :schimpf: http://www.my-smileys.de/smileys2/motz2.gif
Holla die Waldfee war mir schwindelig. Zumal ich teilweise nichtmal gesehen habe wo er langfuhr weil ich krampfhaft nach meinem Portemonnaie gesucht hab das sich aus meiner Handtasche selbständig gemacht hatte. Ich war nur froh dass Masso Dir und mir nicht auf den Schoß gekotzt hat und als wir endlich an der Baggi aussteigen "durften"...
Waren nach dem Eve-Club noch bis halb sechs im Zaza ;-)
@Harry
Und, heute um 10h pumpen gewesen? :knuddel:
:engel:
Nee, hab bis 17:00 gepennt! War mir dann doch ne Nummer zu hart.
also konnte de jan münchen nicht steigern wenn ich das richtig lese, oder?
Oder so jaZitat:
Zitat von moerpman
und ich dachte die sachsen toppen die münchner ... naja war abzusehen. bin schon gespannt auf die bilder ... hehe.Zitat:
Zitat von JanTheMan
ach ja ... wer war jetzt eigentlich alles am start?