S.o. Gx
LP
Druckbare Version
S.o. Gx
LP
@Sir Lord: :winke: Dein Post habe ich blöderweise erst gerade durch Dein Wiederzitieren gelesen, sonst hätte ich Dir eher geantwortet. Der letzte nicht gelesene Beitrag bei mir wurde von Nowhere angezeigt, und dem hab ich ne PM geschrieben.
Wenn’s Dir nichts ausmacht, hole ich es jetzt eben nach ;).
Du irrst Dich, Du meintest sicher die Ähnlichkeit zu einer Bekannten Deiner Großmutter bzw. Urgroßmutter, richtig? http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/lachen48.gifZitat:
Zitat von Lord Phese™
Sorry für die späte Antwort, aber Du weißt ja, ältere Menschen brauchen etwas länger - für alles http://www.mainzelahr.de/smile/unsor.../whis_omma.gif
Gruß Schnecke
PS: Es muss schon was Hartes kommen, bevor ich nicht mehr antworte ;)
@Mods: Bitte nicht böse sein
Ich weis wirklich selbst nicht warum, aber ich habe mich gerade beim Lesen dieses Postings fast schlapp gelacht! Einfach gut geschrieben.Zitat:
Zitat von Lord Phese?
Sauber, LP, räum ordentlich auf hier! :rock:
Ironfist
sowas sagt/schreibt man doch nicht :zunge:Zitat:
Zitat von Lord Phese™
P.S. Nicht alles Ernst nehmen was ich schreibe und vorallem auf die Smilies achten :kopfwand: :bierle:
Stimmt, der hats mir aber ordentlich gegeben... FESTE!!! :rock:Zitat:
Zitat von IronFist
@Chris: Doch das darf er sagen/schreiben, schau mal auf mein Alter im Profil ;)Zitat:
Zitat von Chris04
PS: Übrigens allen ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2005!
:))Zitat:
Zitat von Schnecke_
Also ich würde sagen du bist doch im besten Alter :bussi:
@Chris: :daumen:Zitat:
Zitat von Chris04
PS: Meine Profilangabe ist nur die Antwort auf die ständige Frage nach meinem Alter. Es gibt nunmal ein paar Dinge im Internet die ich nicht erzähle (schlechte Erfahrungen :( ).
Dir auch ein erfolgreiches Neues @Schnecke_
den anderen Ladies natürlich auch ... und danke für die tollen Bilder letztes Jahr !!
Keep on pumping and .... posting Pics ;)
FBBFan
...so bleibt dann auch viel mehr der Phantasie überlassen ;)Zitat:
Zitat von Schnecke_