Heiko hat ne ganze weile in Hambug gelebt und ist dann Berlin gezogen.
Druckbare Version
Heiko hat ne ganze weile in Hambug gelebt und ist dann Berlin gezogen.
Heiko macht einfach sein Ding...
finde es sehr "mutig" solche aussagen zu machen. sowas kann schnell in die hose gehn. wenn du heiko ja so gut kennst würdest du solche sagen sicherlich nicht sagenZitat:
Zitat von ricco22
Ich lege euch ans Herz dieses Thema mit äusserster Sorgfalt zu behandeln. Das gehört hier einfach nicht hin.
:daumen:Zitat:
Zitat von Sternchen
Hey Freunde des Eisens!
Was geht eigentlich bei Heiko Kallbach? Habe mich als bekennender Rühl und Wolf-Fan nie besonders mit ihm beschäftigt, habe jetzt aber einen Trailer für seine DVD The Berlin Wall oder so ähnlich gesehen. Da frag ich mich wie´s bei dem mit Wettkämpfen und dergleichen ausieht? Kann mir das jemand News geben? Würde mich mal intessieren.
Danke Leute
hab auch lange nichts von ihm gehört ...
Angeblich soll er sich auf die Frühjahrs-Saison vorbereiten ...
Stand in nen anderem Thread mit dem Titel "Deutsche Profis 2007" oder so ähnlich ...
Na ja ...
Ciao Enzo
Der Resonanz zufolge scheinen sich auch nciht viele für den Kerl zu interessieren ;-). Vielleicht kann ja Jeff mal was dazu sagen. Wenn einer Infos zu ihm geben kann dann wohl er...
Guten Rutsch heut Abend!!
heiko bereitet sich auf die frühjahrswettkämpfe vor, hat im dezember damit angefangen.
er ist auch gerade dabei seinen fitnessfachwirt fertig zu machen und er eröffnet 2007 evtl sein eigenes studio in berlin. sowas geht dem anderen vor.
er wollte 2006 an enigen wettkämpfen teilnehmen, durch krankheit ging es aber nicht.