Verzeiht mir das Kommentar:
Das Foto mit Arnie ist einfach nur GEIL! Sowas muss man sich als Poster drucken lassen und im Gym aufhängen :)
Druckbare Version
Verzeiht mir das Kommentar:
Das Foto mit Arnie ist einfach nur GEIL! Sowas muss man sich als Poster drucken lassen und im Gym aufhängen :)
@twins
ich fand die nahaufnahmen von musti sehr beeindruckend. hatte die bilder sonst noch nirgendwo gesehen. danke das du sie gepostet hast.genau wegen solchen aufnahmen schau ich regelmäßig in dieses forum.
lg, jan
edit
keine beleidigungen bitte
asani
Schöne Bilder Paul, ganz besonders das eine ..;-)
Noch mal zu Musti.
Musti braucht einfach noch mehr Härte in den Beinen und am Hintern.
Das wars an sich , er braucht nur mehr Härte !
Entweder er findet einen Trick sich diese Härte irgendwie anzueignen oder aber er schafft es von seiner Veranlagung nicht.
Jetzt bitte das nicht falsch verstehen , natürlich nur in Bezug auf das absolute Spitzen BB gesehen ( Top 10 der Welt !!!!)
Von der Schulterbreite wirkt er auch eher schmal , jedoch wird er ja da nix am Knochengerüst machen können.
:daumen:Zitat:
Zitat von Pector
er braucht auch noch ein gutes verhältnis von den beinen zum oberkörper weil die beine sind einfach zu stark im gegensatz zu oben. härte allein ist es nicht!Zitat:
Zitat von Frank2
@Paul,
erstmal vielen Dank das du uns teilhaben lässt! Ich weiss sowas zu schätzen!
Mal was ganz anderes nur um das mal klar zu stellen. Du bist 186cm richtig? Auf dem Bild mit Arnold deutlich ein Stück grösser als er oder?
Wie gross würdest du ihn schätzen?
Ich will nurmal die 188cm die ich mal gelesen habe aus der Welt schaffen ;)
Gruß
8pack
Hi kollegeZitat:
Zitat von 8pack
Meines Wissens .. ist oder besser gesagt „war“ Arnold 188cm.. also damals in Jungen Jahren!
Aber wie Du oder viele betreffende auch wissen . Schrumpf man im Alter ;)
Also ich würde Arnie und mich als gleich groß bezeichnen 185-186cm
Hey… Leute, nur zur Info!!
Ich und Musti waren die einzigen die sich mit Ihm Fotografieren durften!
Aber dazu morgen mehr..
..bevor oder nachdem er ihn angemacht hat weil er der ansicht war er hätte besser abschneiden müssen?! ;Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Naja.. Nobody is PerfektZitat:
Zitat von squat
Aber woran es doch ankommt.. er hat sich verbessert! (Siehe Vergleich Bild zu IM)
Und Zaubern kann niemand!
Und wegen dem Verhältnis.. hast Du schon recht! Nur 80% der Posen sprich Bewertungshaltungen passt das besser wie bei vielen anderen!
Bei Lee passt überhaupt nichts..Sorry leicht übertrieben aber die Die sich im Bodybuilding auskennen wissen was ich meine!
Nur wie asani schon richtig erkannte.. darf er nicht bei den Front Posen sein Bauch mit anspannen.. somit verkürzt er sein Verhältnis zu den Beinen. (Kurzsfassung)
Und noch was..
Natürlich.. hast Du recht! Musti war nicht Hart!Zitat:
Zitat von Frank2
Aber da ich jetzt Musti Live gesehen /rasiert/eingeschmiert habe!
kann ich euch sagen .. wenn Musti die Härte im Hintern haben soll a la David oder Dexter..
Dann müsste er ca. 10kg runter.. Fakt! Und das wollen wir auch nicht (ich ) sehen!
Lee war nicht hart (Hey.. hart hat nicht nur mit Adern zu tun) Badell war nicht Hart usw.
(dazu aber heut Abend mehr!) Musti war der einzige der anwesenden von der IM der sich verbessert hat! Das sieht niemand?
Vor ab.. Musti wurde von seinen Mitstreitern auf platz 4 oder 5 gesehen!
Malvin hat sich selber nicht im Finale gesehen
Badell war die ganze zeit am Salz essen
Dexter (3x) und noch ein paar Jungs mehr.. vielen um wie die Mucken! Sauerstoffzelt läßt grüßen,
Die einzigen die hinter der Bühne top fit waren … Branch, Haider, Musti, Freeman …
Naja.. Musti hatte 4x besuch vom Arzt. „Zahnentzündung“ war kurz vorm Ziehen!
Wurde voll gestopft mit Asperin und andern schmerz Mittelchen.. (dürfe den Zahn dann wohl heut oder morgen in San Francisco ziehen lassen! Auch ein kleiner Grund wegen seiner Härte! Aber wegen seiner Form/ Härte dann später mehr!)
Aber ich muss aufpassen was ich hier so schreibe! Ich habe mit den Jungs & Mädels :loveyes: 4 Tage im Hotel verbracht. Vom Frühstück bis zum Abendessen ( J.J war dauern am Burger essen :)) )
Somit wäre es nicht Fair von mir hier zu viele Details zu verraten. Bitte um Verständnis
Aber ich werde es versuchen bis heut oder morgen Abend irgendwie interessantes auf’s Papier zu bringen!
Was vor der Bühne so gescha.. das dürft ihr dann von ArnoldAnabo erfahren.. der über 2000 Bilder gemacht hat! Und stellenweise verständlicherweise sehr genervt war!
Bis dann..
DSG
Na.. Du hast ja mal wieder ein Insider wissen… :sasmokin:Zitat:
Zitat von rolf9000
Keine Angst! Auch darüber werde ich schreiben!
Bis Dann..