Zitat:
Zitat von hman20
heide heide!
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von hman20
heide heide!
15x150kg..ach du ******* :schreck:
15 mal 150 kg bezieht sich auf die Wiederholungszahl je Satz ;-)
Ich will Hman's Leistung auch nicht schmählern, als ich vor 2 Jahren angefangen habe mit dem pumpen, war er mein größtes Vorbild.
Aber mittlerweile habe ich auch viele Pumper gesehen, viele Fotos hier (á la von Goa) und anderen Konsorten die ebenfalls einen richtig geilen Body haben. Naturall wäre es evtl. auch Spitzenklasse - aber auf Stoff würde ich sagen ist es einfach Durchschnitt.
Im Vergleich zu den vielen anderen Athlethen die hier sogar Wettkämpfe machen etc. - wird der Thread eben hier so hoch gelobt. Sogar in meinem Studio habe ich einige Pumper, die sicherlich ebenfalls locker an diese Leistung andocken könnten.
also machst du 3-4 sätze mit 15x150kg kb?
Verstehe ich nicht :ratlos:Zitat:
Zitat von M3ph
Entweder siehts doch gut aus oder nicht...
@Danny20:
Klar sieht es gut aus.
Jedoch verstehe ich nicht diesen Taram Taram um das ganze.
Der Thread hier hat paar hundert posts, und im Vergleich zu anderen Bodies ragt dieser nicht i-wie großartig raus. Deswegen verstehe ich diese ganze Hysterie um Hman20 jetzt nicht.
@hman
wieso bist du unter den Augen so weiß?? ist mir mal so aufgefallen benutzt du eine Schutzbrille im Solarium.
Zitat:
Zitat von M3ph
Zeig mir mal auch nur 10 Gleichwertige bitte. Zeig dich doch mal bitte , aber nein ich weiß das ja nix mit dir zu tun.
Übrigens hat er nicht wegen seiner unglaublichen muskelmasse dieses ganze lob sondern wegen seiner form. Er hat das was die wenigsten haben nämlich wirklich schöne sportliche muskeln. Das eben macht ein Fitnessmodel aus nicht die masse sondern die Form und das ist genetik+ sehr gutes Traing.
Gibt genügend andere mit mehr muskeln und weniger fett bei denen es auch gut aber eben nicht so genial aussieht.
Abgesehen davon poste hman auch immer fleißig bilder daher die ganzen Komments.
Ich wollte mit meinem Thread eigendlich immer folgende Botschaften rüberbringen.
1.) Bodybuilding ist keine reine Subkultur und Randsportart die sich nicht in ein normales Leben integrieren ließe.
2.)Man kann auch ohne Stoff gute Ergebnisse erzielen wenn man richtig mit dem Sport umgeht und alle Komponenten abstimmt.
3.) Massephasen sind im Figur-Fitnessbereich völlig überflüssig und nehmen einem die Vorzüge eines Ästhetischen durchtrainierten Körpers.
4.) Lernen die Waage zwischen Sport, beruflicher Zukunft und privat Leben zufinden. Sport ist ein Teil des Lebens aber eben nicht das ganze Leben.