Wenn ich einen Deutschen Pass hätte wäre ich mit einer Deutschen Fahne rausgekommen also bleib mal locker jetzt.Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
DJ
Druckbare Version
Wenn ich einen Deutschen Pass hätte wäre ich mit einer Deutschen Fahne rausgekommen also bleib mal locker jetzt.Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
DJ
Hi DJZitat:
Zitat von The Menace
Locker bin ich schon.. ich habe nur das wiedergegeben was ich auf den Videoclip gesehen habe.. da hattest du die AMI Banner im Rücken und bist aber mit
"..von Germany" vorgestellt worden.
Deshalb auch mein Smily >:ratlos: <
gut du hast Es jetzt erklärt ..somit weiß jetzt jeder bescheit
Viel…. Spaß noch in Colorado :winke:
DSG
@dj: äußerst sympathisch :-(
@allgemein: ich bin ganz genau der meinung wie ein paar meiner vorredner. für mich ist wolf ein quantensprung im bb! endlich das was jahrelang immer als ideal hingestellt wird und dann sowas! ein absolutes armutszeugnis ist das leute! branch warren ist einer meiner favourites, einfach weil er eine bombe is - aber das er vor dennis wolf platziert wird is wie wenn greg kovacs vor ronnie coleman gewinnen würde! und sowas wird einfach hingenommen...
diese politik der ifbb is echt deprimierend für alle europäischen athleten. rühl war letztes jahr in graz 3 mal besser als cutler, und wahrscheinlich auch besser als coleman.
nur in einem punkt bin ich mir auch sicher - wolf wird sich NOCH weiter steigern und es wird keiner mehr an ihn herum kommen! es wäre jetz schon der zeitpunkt da das er alle in den boden stampft, aber die politik spielt ihm noch einen strich durch die rechnung - das wird sich jedoch bald ändern! wenn nicht...arme ifbb...
lg
hara:-)
da muss ich Paule und Jeff Recht geben, auch für mich sah Wolf am Besten aus! Keine Frage das er an dem Abend der Mann war, der hätte gewinnen müssen!
SO jetzt mal eine Ladung von Bilder http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c005.gif