er meint die aussage von !!!!!!!!! sei arm -> er ist ein gefühlsmensch !
dann passt er doch in den bereich hier oO
Druckbare Version
so ist das, held vom brombeerfeld :)Zitat:
seht doch was die gefühle aus euch machen :sorg:
der will uns doch nur provozieren...Zitat:
Zitat von DerKlotz
Zitat:
Zitat von !!!!!!!!!!
geh sterben du untermensch! :platz:
Zitat:
Zitat von stonie
so siehts leider aus :(
triff dich nicht mehr mit ihr, auch wenn es dich zerreisst. du bist auf entzug und sie ist deine droge. davon musst du runter kommen. ich weiss wovon ich rede
Man man wenn ich das hier schon wieder lese... Sicherlich hat jeder mal so eine Erfahrung gemacht und auch die meisten werden die Gefühle nicht völlig abtöten können. Aber ob man sich noch mal auf diese Gefühle einlässt oder nicht, kann man schon bedingt steuern.
Also reiß dich am Riemen!
Junge egal wie sehr du liebst, sich so zum Affen zu machen ist schon sehr arg.
Wo ist dein Stolz?
Ja bestimmt hast du das. Wie denn? Hast du sie höflich darum gebeten? Wie wärs mal mit nicht abheben und einfach nur pur ignorieren bzw aus dem Leben streichen?Zitat:
ich hatte ihr aber auch ziemlich deutlich gemacht, dass sie sich nicht mehr zu melden hat.
Ich habe ihr und meiner anderen Ex gesagt, dass ich weder sie noch die andere mehr kenne und seitdem Beide ignoriert... und die besagte halt nur bis letzte Woche oder wann das war...Zitat:
Zitat von kezual
und hast du durch gehalten oder wieder kontakt zur ihr aufgenommen ?
Haha geil, immer nach ein paar Wochen wird dieser Thread von irgendjemanden neu aufgefrischt.
und immer die gleiche leier...er hat versucht sie zu ignorieren, sie hat sich entschuldigt weil sie erstmal zu sich selbst finden musste und so, dann sei ihr wieder vergeben, blabla...
walhalla is numero uno :winke: