-
Bringt doch nichts. Das Studio ist eigentlich ganz gut. Man kann doch nicht das ganze Studio wegen eines Idioten schlechtmachen. Außerdem ist es bei uns eher eine kleinstädtische Gegend und das nächste gute Studio ist 25-30Km entfernt.
Die Meinung sagen bringt auch nichts. Glaube er ist damals so ausgetickt weil ich eben Kontra gegeben habe und das Gerät nicht frei gemacht habe. Vielleicht hat er sich damals auch gerade was reingeschmissen. Ihm ist auch klar wie die Leute über ihn denken, dass geht ihm aber alles am Ar*** vorbei.
Allerdings muß ich sagen, dass er die Monate nach dem Vorfall mit mir, zu allen extrem freundlich war. Ist jedem sofort aufgefallen. Als ich sie aufgeklärt habe was vorgefallen ist, war allen die Situation klar. Mittlerweile hat er aber wieder seine alte Art angenommen.
-
Also von so einem gestörten Psychopathen im Studio hab ich ja auch noch nie gehört!
Der gehört nicht nur rausgeschmissen, sondern weggesperrt!
Was Roidrage so anrichten kann! :sorg:
-
Gibt sogar vereinzelt ein paar Bilder von ihm im Internet wo er auf diversen Strongmanveranstaltungen zu sehen ist. Glaube es wäre aber falsch von mir sowas hier reinzustellen.
-
Find auch das er weggesperrt gehört...
Eins kann ich dir sagen - am Ende dieser Geschichte gibts noch verletzte -.-
Ich kann mir gut vorstellen das er mal richtig austickt und komplett schwarz sieht und dann umsichkloppt -.-
Is ja nicht zum aushalten!
-
Er hat mir zumindest schon einmal Schläge angeboten. War früher auch dafür bekannt gerne einmal zugeschlagen zu haben. Zum Glück trainiere ich jetzt zu Zeiten wo ich ihn nicht mehr sehen muß. Eigentlich wäre es auch nicht schlecht wenn er irgendwann mal zuschlagen würde. Das wäre dann wenigstens endgültig ein Grund ihn des Studios zu verweisen.
Aber wie sagte schon Sun Tzu, "Wahrhaft siegt wer nicht kämpft"
-
Trotzdem find ich das vom Besitzer *******e! Ich mein wieso verweist er ihn nicht des Studios? aja weil er ja glaubt das er tiiiiiiiiiiiiiiiief im inneren ein Guter Mensch is -.- das ich nicht lache...
Also ich würd die 30 Kilometer fahrt zu nem anderen Studio aufmich nehmen nur um so Gsindel net zu sehen!
Halt uns am laufenden :D
-
Nun gut, aus den 30Km werden schnell 60 Km wenn man die Rückfahrt mit einrechnet. Für gewöhnlich gehe ich auch jeden Tag trainieren und da wären 400Km extra die Woche nicht so der Bringer.
Außerdem komme ich mit allen anderen Leute super zurecht. Wie gesagt ist der Chef ein guter Kumpel von mir, genauso wie die Angestellten. Sehe es nicht ein wegen so einem Idioten zu wechseln und unnötig viel Extrageld für Benzin zu vergeuden.
Ich (und 90% der Studiomitglieder) hoffen darauf, dass er sich aufgrund seiner Lebensweise (extrem schweres Training, Rauchen, eventuell Stoff) irgendwann selbst ausschaltet und uns fernbleibt.
P.S. Das tollste ist, das seine Frau noch mit mir spricht. Unlängst habe ich mich mit Ihr im Studio unterhalten und der Typ kam dazu, hat uns aber ignoriert. Als ich dann gegangen bin soll er seine Frau aufs übelste niedergemacht habe, in der Art "was fällt dir ein noch mit dem zu sprechen, meine Feinde sind auch deine Feinde, etc". Aber zum Glück gibt sie nichts auf sein Geschwätz.
-
Es würde sicher locker ausreichen wenn 2-3 Leute die schon länger dort trainieren sich beschweren und sagen dass sie das Studio wechseln werden wenn der nicht fliegt.
Dann ist er erstmal raus und wenn er doch Ärger macht, was solls? Dann ruft ihr die Bullen und er ist erst Recht weg vom Fenster.
-
Wieso beschweren über so ein Assi? Feuer mit Feuer bekämpfen. Ist doch Brille was er für zwielichtige Gestalten kennt. Wenn ich ihn allein nicht schaffe, such ich mir welche die notfalls helfen ihm Manieren beizubringen. Wenn das ganze Studio sich mal vor ihn stellt und ihn zurecht stutzt, was will er tun? Das ganze Studio verprügeln?
-
könnt ihr nicht einfach die ****** halten und in Ruhe trainieren anstatt euch aufzuregen