Ich nehm die BCAA`s von Olimp die Mega Caps 1100.
Was bringt das Cellmass?
Wann nimmst du es Trainingstag only oder immer?
und an welchen tagen wieviel Gramm und wann?
Druckbare Version
Ich nehm die BCAA`s von Olimp die Mega Caps 1100.
Was bringt das Cellmass?
Wann nimmst du es Trainingstag only oder immer?
und an welchen tagen wieviel Gramm und wann?
Preis/Leistungsverhältnis bei Peak ist besser. Ausserdem käme dann wieder die Frage woher ich die kriege und ich hätte wieder soviel schreiben müssen so wie jetzt. #spankZitat:
Zitat von Tyrox
@ JudgeMe
Guck dir den Thread einfach mal an. Hab mich schon zig mal zu allem geäussert. :sorg:
hab mir den thread schon durchgelesen.
hast du ne einnahmeempfehlung zu cellmass gegeben?
aber das anabolic pro und cellmass is ja schon bisschen heftig vom preis
edit: hab den thread durchgeschaut und nur gesehen das du meinst man solls nach dem training nehmen. hätte es gerne ausführlicher plz.
=)
Hey nomakx,
wie dosierst du das Glutafusion von Peak? Verzehrsempfehlung sind ja 5 Kapsel täglich, aber das wäre wohl ein bisschen wenig, oder?
Soweit ich das mitbekommen habe, dosiert nomakx immer nach Herstellerempfehlung.Zitat:
Zitat von JudgeMe
Von der BSN Beschreibung:
"Mischen Sie 1 Messlöffel mit 120 – 180 ml kaltem Wasser oder einem anderen Getränk Ihrer Wahl sofort im Anschluss an Ihr Training (auf einen leeren Magen)."
Ich hätte gern ´ne Alte mit Riesentitten und den Schädel von dem Typen der meine Ex gefi.ckt hat auf einem goldenen Tablett. :schimpf:Zitat:
Zitat von JudgeMe
Ich persönlich nehme von dem Cellmass 3 Portionen nach dem Training. Wasser in Shaker und runter damit.
@ Govinda
Das Glutafusion nehm ich früh und vor dem Training. Jeweils 5 Kapseln. Wenn ich mir weniger von meinem anderen Spielzeug reinpfeiffe, nehm ich auch mal 10 vorm Training.
ok danke.
und wie siehts mit G-bomb aus da deine dosierung?
und das cellmass nicht an trainingsfreien tagen? hab sonst kein creatin nur cellmass?
das peak anabolic Pro ist das dein whey oder Mk-Protein?
hoffe ich nerve nicht zu sehr aber kenn mich zu wenig aus mit dem ganzen ****** ^^
danke im vorraus
G-Bomb nach dem Training laut Packung. Aber eigentlich unnötig da Glutamin AKG im Cellmass enthalten ist.
An Trainingsfreien Tagen brauchst kein Cellmass. Meine Meinung. Creatin brauchst nicht denn Cellmass ist Creatin. ;)
Anabolic Professional ist ein Whey.
3 Portionen? :schreck:Zitat:
Zitat von nomakx
Das heißt du bekommst aus einer Dose grade mal 13 Portionen raus? Selbst wenn du es nur an trainingstagen nimmst, sagen wir du gehst 3x die Woche trainieren, kommst du 4 Wochen aus. Mal abgesehn davon, dass ich es seltsam finde, dass du es nur an trainingstagen nimmst o_O
Warum sollte ich es an trainingsfreien Tagen nehmen?