Er ist doch erst 44. Du tust ja grade so als könnte man da nix mehr reißen... :gruebel:
Wenn du natürlich Sport nur aus der Sportschau kennst wäre das was anderes.
Druckbare Version
Er ist doch erst 44. Du tust ja grade so als könnte man da nix mehr reißen... :gruebel:
Wenn du natürlich Sport nur aus der Sportschau kennst wäre das was anderes.
@ökk
Erst mal Danke fürs Kompliment!
Deine Frage ist durchaus berechtigt - es fällt tatsächlich mit jedem Jahr schwerer, aber noch klappts
:D
Eigentlich mache ich nichts anders als früher - erst mal eine "Grunddiät" festlegen und dann dauernd anpassen - so mache ich das auch bei den Jungs von der Crew...
Die Wiederholungszahlen sind on wie off gleich - zwischen 6 und 8...Jeden Muskel einmal pro Woche und Cardio nur in der Vorbereitung - dann aber exzessiv - bis zu 6 mal tgl...
Zitat:
Zitat von MHAR
Trotzdem finde ich das er ne Hammer Form hat !! Es gibt sehr wenige mit 44 die noch so aussehen :kult:
Zitat:
Zitat von ökk
Natürlich aber du darfst ja auch nicht vergessen das er schließlich Profi ist und weiß wie es geht. Sonst würde er nicht so brutal aussehen und vorallem auch keine anderen Athleten betreuen. Er sieht ja nicht zufällig so aus.
Ich wollte damit sagen das ein Alter von 44 im Bodybuilding noch lange nicht das Karriere-Aus bedeutet.
Zitat:
Zitat von Devil24
Viellen viellen Dank Migger !! Hoffe man darf dich noch lange auf der Bühne sehen :D
@MHAR .. ne es hat sich nur so angehört als ob du mir sagen wolltest das jeder 2te so aussehen würde ..
Es gibt viele Menschen die einen Profi BB Kritissieren aber selber nicht besser aussehen !!
Ok ich habe Ronny Rockel auch kritisiert obwohl ich nicht besser aussehe aber das nur aus dem Grund weil er da ein Spruch gebracht hat den ich von einem Pro nicht erwartet hätte ..
Zitat:
Zitat von ökk
Mir würde es schon reichen wie ein guter Amateur auszusehen^^
Und es gibt einen unterschied zwischen einer Meinung und Kritik.
Ich glaube wohl kaum das ich es mir erlauben dürfte einen Pro zu kritisieren.
...doch darfst Du
:-)
Hier erst mal seine Stelzen:
...und hier mit nem Teil der Crew (Sascha, Ahmet und der Cheffe) backstage bei der NRW letztes Jahr:
Ich vermute mal, dass er noch seinem alten Freund Peter Klein (Hagen) nacheifern wird, und irgendwann mit + 60 noch auf der Bühne steht....