well done, old man
Druckbare Version
well done, old man
Genial! :respekt:Zitat:
Zitat von marky_markrswn
Die Schulter sind ja riesig >)
Da sind nicht nur seine Schultern riesig, bei dem Mann ist alles enorm.
Hatte das Glück ihn vor ner Woche mal live zu sehen, ich sags euch, mir is die Kinnlade runtergefallen:respekt:
Besonders sind auch seine Waden zu erwähnen, musst glaub zweimal hinschauen, hab gedacht ich hab nen knick in der Optik.
marc: du weist... irgendwann ist ne autogrammstunde fällig + komplette und detailierte kundgebung deines gut ausgetüftelten ernährungsplanes... (:o) !!
Hi Marc,
den Worten von Schnulle kann ich mich nur anschließen. Hoffe wir finden auf der
deutschen mal die Zeit zum Schnacken.
Gruß
Dirk
Habe heute wieder die Gelegenheit gehabt und genutzt bei und mit meinem Freund Detlef ( hier im Forum "dedili" ) zu trainieren und versucht mit Ihm beim Rückentraining Schritt zu halten....was mir jedoch nicht gelungen ist. Der Kerl hat Kraft wie ein Bär :-)
Dort sind auch diese aktuellen Bilder entstanden. Bin gerade nach diversen gesundheitlichen Problemen endlich wieder bei knapp 95 kg angelangt. Hoffentlich bleibe ich endlich mal länger gesund und kann am Ball bleiben.
LG
Marc
marc.. was war los (gesundheitlich)?
deiner form hat es keinen abbruch getan.. http://www.smileygarden.de/smilie/Sc...e_girl_253.gif
schreib doch bitte mal dein brusttraining auf..
Glaubt ihm kein Wort,es waren immer nur ca 5kg mehr.:D
Und wenn schon dabei bist, dein Schultertraining würde mich sehr interessieren!Zitat:
Zitat von Schnulle85
Übungen, Wiederholungen/Sätze und wie oft in der Woche?
Wenn nicht zu viel verlangt ist :D