Bin eher für den guten alten Liebesbrief:
Liebesbrief
Meine geliebte Wilma!
Wenn ich an Deine blauen Augen denke, wünschte ich, Du wärest ganz nahe bei mir. Nimm diesen Brief als wahrhaftigen Beweis meiner Liebe und Sehnsucht zu Dir, liebe Wilma. Dieser Brief soll Dir all meine Zuneigung vermitteln, die ich für Dich empfinde. Mein Herz gehört Dir, es schlägt Tag und Nacht nur für Dich. Und blonde Haare, genau so, wie Du sie hast, liebe Wilma, finde ich total erotisch.
Deine Augen finde ich besonders schön, das muss ich Dir andauernd aufs Neue sagen. Dich zu liebkosen und zu berühren ist für mich die Erfüllung meiner Leidenschaft zu Dir. Oft sehne ich mich nach Dir und wünsche mir ganz fest, Du wärst hier und ich könnte Deine wohltuende Nähe spüren. Ich träume oft davon, mit Dir auf einer einsamen Insel eng umschlungen am Strand zu liegen, die Sonne untergehen zu sehen und dabei zu spüren, wie unsere liebenden Körper zärtlich eins werden. Du bist so toll, Du kannst so gut Liebe geben, und das liebe ich auch sehr an Dir!
Manchmal frage ich mich, wie kann man nur so extrem zärtlich sein, wie Du? Immer wenn wir uns sehen, bin ich der glücklichste Mensch auf Erden. Ich kann Dich garnicht oft genug sehen, meine Begierde ist nahezu grenzenlos! Die Zeit bis zu unserem nächsten Treffen vergeht viel zu langsam. Nach all meinen Worten der Begierde und Sehnsucht möchte ich Dich noch fragen, ob Du mit mir kuscheln willst?
In ewiger Liebe,
Dein Willi