ich war kaufen.war irgendwie stressig.
Druckbare Version
ich war kaufen.war irgendwie stressig.
https://bilderupload.org/image/64925...00-33-2022.png
hast du ihm mal geschrieben Maggus? :salook:
ja die infos über zunehmenden satanismus im westen hat er von mir.
ich bin sein hartgeldstricher und hab ihm das letztes mal,als ich für 150rubel nackt eiine iranische drohne ritt so nebenbei gesteckt,was hier in sachen satanismus so abgeht!!!
alles Satanisten die Kapitalisten :professor:
Trinken die Kinderblut?
die fand ich immer ganz gut :professor:
https://bilderupload.org/image/18c76...3-31-sarot.png
genau herr köhnsen.man muß aber sagen;die teile sind nix weiter als profane milchschokolade...
da wahren göbbels und ich dezent enttäuscht...
hab mal putins rede gehört.also mit satanismus meinte er genderwahnsinn und 1000geschlechter.hat er vieleicht recht,es ist unchristlich.
er kommt aber trotzdem in die tiefsten aller höllen für seinen massenmord in der ukraine.
dann redete er davon,das russland für menschenliebe steht;
das soll er mal den 40000toten in mariupol erzähelen,die von russischer artillerie und cruise missiles gnadenlos in den tod gebombt wurden.
Blattgold im Inneren, 24k
Russlands Präsident macht einen Fehler nach dem anderen; als Krönung seiner Dummheit sprengt er sogar die eigenen Pipelines in die Luft.
Kannste dir nicht ausdenken >)
ooh.mir is momentan nich so nach online...
geil.heut im aldi ne packung türkische pizza,drei stück,für 1,50euro ergattert..sind die dinger ned losgeworden...
ganz schön frisch die Bude wenn man den ganzen Tag nicht zu Hause ist, ich heize aber nicht nächste Woche wird's wieder 20°C :professor:
bald knallts dort.RICHTIG.
Putin ist am Ende
das ist das gefährliche.die russische armee war ja n rohrkrepierer als zweitgefährlichste der welt.
die mobiliesierung der russen samt rohstoffreichem russland klapt auch nicht,die hauen alle ab.
ist was anderes gegen die eigenen brüder zu kämpfen als gegen gnadenlose nazihorden.
ABER;
über 4000atomwaffen sind so ne sache..
Was ist mit Neutronenbomben? Die strahlen nicht so lange. >)
WAS???kaum etwas strahlt mehr als das.ne neutronenbombe gehört zu den dümmsten erfindungen überhaupt.
maximale verstrahlung,die alle töten soll.quallvoll töten,sehr quallvoll.mininmale schäden an der infrastruktur,damit man diese nutzen kann.
blöde am plan;diese ist auch verstrahlt.sehr stark,mehr als mit normalen abomben.
und das auf ewig.man stirbt genauso wie die welche man mit strahlung töten wollte.
dümmstes von allem.
Echt? Ich dachte, bei Neutronenbomben wäre die Strahlung schon nach 3 Tagen weg. Ein Mal regnen und dann ist gut gewesen. Das wäre von Putin humaner, wenn er das ganze mit Neutronenbomben beendet. Die müssen nur groß genug sein.
So dass wir alle sofort tot sind. Verdampfen, noch bevor der Schmerz unser Gehirn erreicht.
Einzige Chance, den Klimaandel auf zuhalten.
was?das war vieleicht mal der plan..
vieleicht hatte das mal jemand im sinn herr köhnsen,aber wär dem so,würde sie die menschen nicht an akuter verstrahlung sterben lassen.es gibt keine nukleare strahlung,die nach drei tagen weg ist,oder einem regenguss.
das zeug hält immer ewig und dorthinaus.
das ist ja das gruselige an der neutronenbombe.die war einfach nur ne riesensauerei.....
neutronenbomben gibts nichtmehr.sie sind einfach nur unsinn.
Lauterbach gefällt mir immer mehr. Der hat schon während Corona viele Leben gerettet. Redet auch Klartext gegen Putin.
das einzige, was drei Tage strahlt ist dein Anus nachdem dein Nachbar da war. :professor:
verdammte chinesen.die können einfach kein richtiges englisch!
china hat sehr hart gegen covid durchgegriffen
so,senseo verkauft.ich höre ganz mit koffein auf.muß es....
ich mach mir jetzt nen kaffee, meine nestle aktien pushen
------
Haben Sie alle Kaffe Maschinen verkauft?
Kaufen Sie jetzt alle wieder neu?
Das kostet bestimmt viel Geld, oder?
Wie wäre es, wenn jemand Ihnen ne gute Maschine spendet als Bezahlung für die Standbildgeschichten?
ich glaube,von mir will sich keiner retten lassen.nicht wirklich.gestern vorm kunzler brach ein mann mit einem epileptischen anfall zusammen.ich schmiss sofort meinen schirm hin,um ihn davon abzuhalten,mit dem schädel gegen den beton zu knallen.
er entglitt mir.weil er sich während des falles von mir wegwand.
irgendwie.
was hab ich nur an mir,das er lieber riskierte,sich den schädel einzuschlagen statt von mir helfen zu lassen???
war aber nach ner minute wieder vorbei,und er war wieder alltagstauglich.den bereits bestellten rettungswagen konnt ich noch abblassen.