bei mir im Studio gibts so ein paar "mittelalte Herren" die noch gerne mal 150KG auf der Band drücken :professor::DZitat:
Zitat von Pöbel
Druckbare Version
bei mir im Studio gibts so ein paar "mittelalte Herren" die noch gerne mal 150KG auf der Band drücken :professor::DZitat:
Zitat von Pöbel
der absolute Klassiker im Studio!!!!!Zitat:
Zitat von Pöbel
Mh... Ich weine dann immer nur leise... :crybaby:Zitat:
Zitat von Shreddy
Hier ist auch einer der ist 70 und spielt noch mit 40er KH beim Flachbankdrücken. Aber die mein ich eben nicht ;)Zitat:
Zitat von derblondemann
Bei uns gibt es so einen fetten Besserwisser. Macht immer den harten und trägt natürlich Pumperklamotten Marke xxxxxxl etc. Er ist 1.90 groß, hat 46er bis 47er Arme und über 40% Fett.
Jetzt hat er nach Jahren angefangen abzunhemen. Schon 10 kg runter, Arme schon dünner und der Bauch und die ****** natürlich optisch noch genau gleich.
Tja, der wird schon sehen. Mal gucken ob der seine dicken Pumpersachen auch in 6 Monaten noch trägt. Der Typ geht mir einfach derbe auf die Nüsse weil er alle im Studio vollquasselt und immer arrogant Tips gibt. Das geht dann so: "Halt! Kopf grade!" "Halt! Das ist schon sehr gut, aber so wird das nichts...!"
Wenn jemand im Studio seinen Namen nicht weiß, dann macht der zur Demonstration wen er meint mit den Händen immer so eine Obelixbauch-Geste.
Ich hasse den Typen so. Wenn der in der Stadt mit seinen xxxxxl-Klamotten rumläuft denke die Leute, er will sich selber verarschen mit seiner Wampe.
Der fühlt sich so toll weil er an der Multipresse ein schweres Gewicht über Kopf drückt, dabei geht die Stange dabei nicht mal bis zum Kopf runter. Okay, KB schafft er 200 kg, dafür wiegt er aber auch selber 160.
:motz:
Edit: Er hat dazu noch eine Glatze. Gut sieht es deshalb auch aus, wenn er Klamotten Marke "Big Buddha" trägt. :motz:
Zitat:
Zitat von Moby Dick
Ich weiss wer du bist !!! Im nächsten Training gibts Ärger :nono: Du guckst mich immer so an !!!
Nur auf den Bauch. :zunge:Zitat:
Zitat von Intensität
Eben war es faszinierend, jeder 2te im Studio war am telefonieren zwischendurch. Das finde ich immer interessant. Ein Glück hatte ich meinen MP3 Player dabei und habe auch 0 Rücksicht genommen bezüglich leise Gewicht absetzen o.ä. Sollen die gefälligst woanders quatschen.
So! :D
So ein stinkendes Mastschwein.... Kraft hat der Junge ohne Ende aber riecht immer nach Scheis.se mit altem Schweiß + irgend etwas eklig undefnierbarem....
Wenn der nochmal da ist spreche ich ihn drauf an das er sich doch bitte deodorieren soll - gibt ja extra so einen Parfümspender in der Umkleide, nur leider ist der immer superschnell leer...
Stinkende Typen kann ich auch nicht ab. Ich selbst rieche ja auch nicht wie Veilchen aber die stinken schon VOR dem Training. Und am allerübelsten sind die Typen die Knoblauch ausdünsten. Da könnte ich kotzen.