...lieber gott,mich hats eben im kunzlermarkt fast umgehauen;habe meine tabletten vergessen...sollte NICHT passieren..
Druckbare Version
...lieber gott,mich hats eben im kunzlermarkt fast umgehauen;habe meine tabletten vergessen...sollte NICHT passieren..
so,forentreffen gleich im bett.
so,gleich forentreffen.
...aus aktuellem anlass,weil in dudweiler nichts los ist...hier ein bild eines zwiebel-automaten aus japan;
https://i.redd.it/zxg9ni039zx61.jpg
forentreffen punkt vier uhr im bett;wir haben heute ALLE maßlos überzogen,das komplette forum!!ab mit dem a.rsch ins bett,das ganze forum,aber dalli...
...bald gibts tote,unter menschen,die sich auf straßen kleben und menschen,die über sie drüberfahren wollen.
mannmannmann;dieser bericht ist wirklich NUR für starke nerven;junges mädchen soll hundesitten,hunde zerfleischen sie EXTREMST,sie überlebt...aber wie??man sieht sie in der hälfte des berichtes..nochmal eine warnung;man hält das KAUM aus,nur für starke nerven;
...na,warnung kommt zu spät..man sieht sie schon im vorschaubild..
sorry für alle empfindlichen,den ich damit den tag versaut hab..
...okay.nach dem schocker brauchts was,um wieder runterzukommen;sagt hi zu herbert;
Das ist der Schocker. Die Frau ist so dumm - aber gleichzeitig böse. Freund in Koffer gesperrt und vergessen. Wir hatten das schon mal. Hier im kompletten Interview.
Die Kuh denkt, es war ein Unfall und sie kann nach Hause.