Schulter übertrumpft die Arme mmn.....Zitat:
Zitat von schulze1337
pack was auf die Arme rauf besonders bizeps der sthet nicht genug heraus mmn.
Der REst ist schön sauber. Brust schaut sauber und gut aus.
Druckbare Version
Schulter übertrumpft die Arme mmn.....Zitat:
Zitat von schulze1337
pack was auf die Arme rauf besonders bizeps der sthet nicht genug heraus mmn.
Der REst ist schön sauber. Brust schaut sauber und gut aus.
29.07.2010 20 Jahre Jung 89 Kg schwer
www.trenzformer.de
Ich möchte gleich sagen, dass ich erst seit genau 7 Monaten Beine mit trainiere, da es mir vorher als uninteressant vor kam ( großer Fehler ich weiß ). Und ich weiß auch dass die Waden hinterher hinken, aber das wird schon alles.
@ Go2Hell : Danke das hör ich öfters und schmeichelt mich sehr! :loveyes:
http://img705.imageshack.us/img705/1147/dsc00035da.jpg
oberschenkel sind ja top, aber die waden, alter schwede.. da muss was drauf! :)
ohne oberkörper würde es leicht weiblich wirken..
sorry :ratlos:
Hallöchen miteinander,
würd gern Eure Meinung und konstruktiven (!!!) Verbesserungsvorschläge hören.
Status: ca 3 Monate Training, Größe 180 cm, Gewicht 86-87 kg.
KFA weiß ich nicht, jedenfalls zu hoch (Caliper ist bestellt...)
Ich sehe meine pers. Schwächen vor allem in Schultern und Armen. Bürojob halt...
am ball bleiben! bisschen kfa runter aber das wird mit der zeit, also das verhältnis.
schon ganz gut die bilder ;)
Anstrengende 4,5 Monate liegen hinter mir ... ich finde es hat sich soweit gelohnt :-)
DU bist für mich ein wahrer Bodybuilder!Zitat:
Zitat von MrOlympia22
Immer weiter so, sieht klasse aus. :-)
:respekt: So in etwa stell ich mir das auch vor. In 4,5 JAHREN... :sorg:
Hast Du auch Vorher-Bilder?
Zitat:
Zitat von schulze1337
Der Oberkörper ist ja wirklich monströs, aber die Beine :ratlos:, sieht bestimmt komisch aus in Badehose, ist nicht böse gemeint, aber das mit der etwas weiblichen Optik finde ich auch, vor Allem wegen der zierlichen Fesseln, vielleicht im nächsten Jahr T:
sag mal wie groß und wie alt bist du ;) finde deine proportionen absolut geil! so will ich das auch mal haben in ein paar jahren ;)Zitat:
Zitat von MrOlympia22
Geiler Trizeps!Zitat:
Zitat von MrOlympia22
Zitat:
Zitat von Schlankaffe
wieder mal einer der absolut keine ahnung hat aber einfach mal ***** labert...
Zitat:
Zitat von MrOlympia22
Bilder sind wieder mal klasse!:professor:
Respekt.
Frage mich aber wie du solch mörderunterarme bekommen hast.
Extra training?
Erzähl mal............:oo:
Zitat:
Zitat von Georgy
Kannst du diese Unterstellung auch näher begründen , was ich bemerkt habe, ein beeindruckender Oberkörper( was ich mM nach auch gewürdigt habe ) mit Beinen die dazu nicht passen, wenn er jetzt auch seine Beine mit Hingabe und Eifer trainiert, wird er nächsten Sommer bestimmt eine gute Figur in der Badehose abgeben können, was ist jetzt so falsch und dilettantisch an der Aussage T:
Gelohnt heißt also vorbei?Zitat:
Zitat von MrOlympia22
Hauptsache du kannst es gut halten.
Bis jetzt sieht es ziemlich komplett aus :daumen:
Doppelbizep Rückseite fehlt noch.
Super Ergebnis. Respekt. Hast du den Plan aus November benutzt, oder noch mal was umgestellt?Zitat:
Zitat von MrOlympia22
fehlen noch die stöckelschuhe aufm bild:ratlos:Zitat:
Zitat von Schlankaffe
#spank die waden wirken doch nur so wegen dem kamera winkel. sind doch gut entwickelt.
Zitat:
Zitat von MEMYSELFNI
dickes kreuz, wie lange dabei wie groß und wie schwer=???
müssten jetzt so 1,5 jahre sein + 1jahr hampelmanntraining :-) 1,85cm, 87kg +-
werd demnächst mal n fred aufmachen. rücken is eigentlich meine schwäche, lat breite :sorg:
Zitat:
Zitat von MEMYSELFNI
Der Rücken ist doch gut breit, harmonisiert mit der schlanken Taille, der Nacken hinkt mM nach eher etwas hinterher, Arme wirken auch ordentlich, hast du auch Front und Beinpics.
hmm beine sind momentan ziemlich bescheiden, hatte vor 4 wochen ne salmonellen vergiftung. dadurch 4 kilo abgenommen. hab dann das beintraining vor ner woche erst wieder aufgenommen. oberschenkel wachsen aber generell recht schnell. bild is ohne pump
http://s7.directupload.net/file/d/2239/dlj5fuzu_jpg.htm
Die Beine gehen doch klar, die Schultern könnten mM nach mehr vertragen, die Arme eigentlich auch, aber so eine Salmonellenvergiftung zehrt einen ja bestimmt auch ordentlich aus, also die Rückenbreite und die Beine sollten mM nach eigentlich nicht deine Sorgenkinder sein, und wenn die Basis schonmal stimmt, klappt es mit Schultern und Armen auch bestimmt bald, wie trainierst du denn?
werd nacher mal n fred aufmachen, vielleicht und nacher im studio mal evtl. paar grundposen machen. hmm war/bin eig mit schultern und armen recht zufrieden. habe eher brust, lat als schwäche eingeschätzt. hängt natürlich auch viel vom bild ab. na ja, bin dann mal im gym :-)
Will auch schlanke Taille (bzw dass der Rücken so schön breit aussieht)
Erstmal danke für das durchweg positive Feedback! Ich weiss wo meine Schwächen liegen (vor allem Bizepsspitze, Brustvolumen, Rückentiefe, Latvolumen) und natürlich arbeite ich dran. Aber der Sport ist halt ein lange währender Prozess mit Höhen und Tiefen.
Werde im November 24. Bin 1.73m und auf den Bildern hatte ich ca. 93,5 KG. Körperfettanteil keine Ahnung ... war mir auch immer egal solang die Form okay war :) Trainingsbeginn Dezember 2007 mit 73KG.
Vorherbilder komplett vor Trainingsbeginn oder vor der Powerphase?
Habe von Natur aus schon dicke Unterarme ... total nervig. Bleibe oft in Hemden in den Ärmeln stecken :motz:
Muss bisher sagen, dass ich es sehr moderat gehalten habe. Wieso auch mit Kanonen auf Spatzen schiessen? Langsamer, sauberer, qualitativer Aufbau ... mal gucken was bei rauskommt. Ich streite in die Richtung auch gar nichts ab ... das Training nimmt einem auch dann keiner ab und nichts läuft von alleine ... Respekt habe ich natürlich trotzdem vor Leuten die den anderen Weg gehen ...
Habe an dem Plan aus November einige kleinere Änderungen gemacht. Nichts gravierendes.
Doppelbizep hab ich gerade mal gesucht ... leider keine in anständiger Qualität gefunden ... das war so das einzige brauchbare. Dazu nochmal nen paar kleinere Impressionen.
Sehr tolle Genetik aber finds schade das du stoffst... würdest sicher auch ohne toll aussehen...
das ist nicht dein ernst, oder?Zitat:
Zitat von da_dave
Joa, sieht zwar gut aus, aber unter "tolle Genetik" verstehe ich auch etwas anderes.
Zitat:
Zitat von Schlankaffe
was soll ich dir dazu erklären? Guck dir die beine an, dann deinen komment.
Sammel maln bischen erfahrung bzgl bb dann sehn wir uns in ein zwei jahren wieder und unterhalten uns ;)
:professor:Zitat:
Zitat von Georgy
Zitat:
Zitat von Georgy
Äh, ich hab mir die Beine schon angeguckt..., irgendwie unlogisch, wenn ein kompletter Anfänger aus Unwissenheit die Beine nicht extra trainiert, weil er noch Fußball oder Kampfsport betreibt und das für ausreichend hält, wird er gnadenlos runtergemacht und als Discopumper beschimpft anstatt ihm in 2 Sätzen die Sache zu erklären, und wenn dann ein Paradebeispiel für körperliche Asymmetrie hier Bilder postet sagt kaum einer was...:gruebel:
ich weiß zwar nicht wo du hier eine asymmetrie siehst aber ok, kann ja sein dass du den körper an der hüfte spiegelst^^ also mein oberkörper sieht auch anders aus als meine beine ...
seine beine sind allerdings schon symmetrisch zueinander und ich finde für des, dass er sie am anfang nicht mittrainiert hat sind sie top
Zitat:
Zitat von Schlankaffe
:)) :))
zeig uns mal deie beine du symetrische kante!
du bist echt blöde wie backenfutter...meine güte...laber doch einfach alles nach...passt zwar nicht immer aber ab und zu stimmts dann
Zitat:
Zitat von Georgy
Eine Kante zu sein habe ich nie behauptet, symmetrisch bin ich eigentlich schon, keine Panik, poste bald mal wieder Fotos, vorab Oberschenkel 63 cm, Wade 42,5, 1,86 m, 95 kg, 16% kfa, ansonsten, das wars für mich zu dem Thema, du argumentierst mir zu gut und zu niveauvoll...:sorg:
>) No Pain no Gain
so ein bild von mir in Rom
Sieht jut us :-)Zitat:
Zitat von rogi