...ja,die alte war einfach zu geil :)) :))
zwei dumme menschen,opfer und täter,der wohl sonst irgendwann sie erwürgt hätte,zwei dumme menschen die sich auf dem planeten gesucht und gefunden haben,um sich gegenseitig unglücklich zu machen.
Druckbare Version
...ja,die alte war einfach zu geil :)) :))
zwei dumme menschen,opfer und täter,der wohl sonst irgendwann sie erwürgt hätte,zwei dumme menschen die sich auf dem planeten gesucht und gefunden haben,um sich gegenseitig unglücklich zu machen.
katze legt los;
...gleich großes forentreffen im aldi und kunzler;wir kaufen backofenpommes für unsere bald eintreffende heißluftfriteuse!!!
...das ganze forum ist schon total aufgeregt angesichts knuspriger pommes!!!
...das forentreffen hat einen anfall von spontaner mattigkeit erlebt,und den gang uns aldi verschieben müssen.
1:20.forentreffen in dudweiler:eine große schlägerei unter den forenmitgliedern brach aus,
als man sich nicht einigen konnte wer den letzten kartoffelchip bekommen sollte.
die polizei kam gerade rechtzeitig,um zu schlichten.
AAAAH.was für ein schöner tag für ein forentreffen!heute abend treffen sich alle forenmitglieder zu einem kleinen umtrunk in meiner wohnung.es wird herrlich!!HERRLICH!!!
...das forum war günstig reduzierte sachen im kunzler kaufen!!!kapseln für die nespressomaschine der forenmitglieder,unter 2euro,original nespresso!!!
ziemliches Trauerspiel hier...
....was hast du erwartet???soll ich dich unterhalten hier???du hast doch köhnsen wie die letzte schaisse behandelt,egal wie nervig er war oder nicht,weswegen er abgehaun ist auf ddszene....
was hast du nun erwartet hier vorzufinden,nachdem du den wieder so misshandelt hattest,das er abhaut??
hä???das trauerspiel wurde auch von DIR herbeigeführt...
wobei deine endloslfamereeien mit köhnsen auch ein trauerspiel wahren..
jetzt bin ich halt der letzte rest der userschaft,bilde mit 100% die userschaft hier,
und kann mit fug und recht behaupten,permanent forentreffen in dudweiler abzuhalten;
weil ich bin das forum!endlich,nach all den jahrzehnten...gehört das forum mir,
und ich kann ungestört meine monologe hier halten,ohne das mir irgend ein quatschkopf reinplatzt!