ab davon;22uhr forentreffen in meinem bett;wir machen ein mittagsschläfchen!
Druckbare Version
ab davon;22uhr forentreffen in meinem bett;wir machen ein mittagsschläfchen!
so,liebe forengemeinde(ich);last euch von dem ehemaligen user,der nur hierher kam um die stimmung zu versauen nicht runterziehen!die forentreffen in all ihrer festlichen feierlichkeit gehen unvermindert weiter!!
wir brauchen keinen,wir haben uns;haben mich.sonst spielt keiner mehr eine rolle.
WIR SIND DAS FORUM!!
heute,um mitternacht;fröhliches schinkensuchen in meiner wohnung!!
ich habe in unserer wohnung einen schinken versteckt,vakuumverpackt,haltbar,
wer den schinken als erster bringt bekommt 1000PUNKTE auf seine punktekonto gutgeschrieben!
die punkte können für in picnic auf der schutthalde des ehemaligen kitten20 eingelöst werden..
....da braucht jetzt auch keinr mehr von früher zu kommen.das forum ist nun eine geschlossene gesellschaft;jedwede rückkehrer,egal ob herr köhnsen oder der colonell werden als eindinglinge betrachtet und vom forentreffen(ich)höflich aber kalt links liegengelassen.
ihr gehört jetzt nichtmehr dazu.dieses forum wird nun unter der regie des forentreffens geführt(mir).
alle anderen sind außenseiter.
Forentreffen? Wo? >)Ich und Syntax kommen rüber.
mensch,gehen mir hier alle auf den sack.manchmal denke ich darüber nach,das forum zu schließen.echt ey.
...ihr könnt die 1000punkte auch einlösen,um den schinken zu bekommen,den ihr gefunden habt.
Laura? >) >) >)