ja,die hat einen sehr ordentlichen schinken!!
Druckbare Version
Die braucht einen solventen Herren über 50 ... und es gibt viele Frauen, die mit 20 einen Herren über 50 suchen mit Lebenserfahrung, Villa und AMG
wir brauchen alle irgendwas solventes um klarzukommen.
das kann man ihr nicht verübeln;in diesen kruden zeiten wird das leben wieder DEUTLICH härter,gerade in sachen geld.
liebe steht daa hinten an;sich möglichst teuer verkaufen ist da trumph!!!
nur,ob sie da mit dem ollen wendler SO einen guten fang gemacht hat???
der blödman hat doch gerade erst eine sehr vielversprechende karriere im attila hildman stil an die wand gefahren,mit seinem verschwörungsnonsens...
der lebt doch auch nur noch von seinem namen,und nichtmehr von verkauften schlagerhits,der depp..und von seinem namen auch nimmer lange...
da hat die laura ihren schinken an den falschen verkauft,langfristig...
diese ganzen verschwörungsspinner da,die eine lizenz zum gelddrucken mit rechtem verschwörungsnonsens im klo versenken;egal ob xavier nadioo,atilla hildman oder der wendler...die hamse doch nimmer alle...
Die Ungeimpften haben unser Land in Geielhaft gehalten ...wegen denen haben wir die Inflation
...das stimmt,herr köhnsen!!aber;laura hat echt doppeltes pech;ich meine,eigentlich ist sie ja jetzt der verdiener bei den zwei,wendler fährt mit seinem schlagerzeug nixmehr ein,die kohle kommt ja von lauras nacktfotos auf onlyfans und co,und jetzt wo sie schwanger ist,ist sie an wendler gebunden und die wenigsten schauen sich nacktfotos von schwangeren an,is halt so,
gibt n fetisch für,aber...
irgendwie hat die gute laura den absprung vom wender verpasst;sie währe ja bekannt genug gewesen es solo zu schaffen,sie scheffelt ja jetzt das geld mit ihrem schinken.
aber;gebunden an einen alten mann,der seine karierre im wahn zerstörte,also nixmehr mit fame und geld,schwanger,nich wirklich was mit schinken in knappem höschen und dafür geld einsacken...
ich weiß nicht.
die zukunft der laura ist fragwürdig.
Der Wendler wird seine Villa verkaufen. Ob sie dann noch zu ihm hält? Vielleicht geht sie zum Pocher.
..hier ein video eines 250kg braunbären,der wiederholt in einen store süßigkeiten klauen geht;
...der bär weiß wohl nix über diabetes!!!
können die snickers verdauen? ich dachte, die frezzn nur menschen.