Bevor ich den Typen heut lustig finde,geh ich nochmal sicher und frage, hat Bankdrücken im UG einen tieferen Sinn?:ratlos:
Druckbare Version
Bevor ich den Typen heut lustig finde,geh ich nochmal sicher und frage, hat Bankdrücken im UG einen tieferen Sinn?:ratlos:
Hat auf jeden Fall seine Daseinsberechtigung und ist eine Übung, wie jede andere auch. Anthony Clark hat damit einen Rekord gedrückt. Im KDK sehr verbreitet - in Pumperstudios eher nicht.
Ok, er sah zwar nicht danach aus, dass er Ahnung hat, aber ich kann mich ja täuschen.
Kannte Bankdrücken bisher jedenfalls nur in der Standardvariante mit OG.
Zum Glück gibts ja die Zähne :D
:)) :)) jaja diese scheiz FurzereiZitat:
Zitat von asrail
Ich bin oft ganz allein ein meiner Trainingsstätte. Dann lege ich meine mitgebrachte CD ein, drehe voll auf und trainiere. Wenn ich dann ganz lustig bin, sogar Oberkörperfrei.
T:
aha :gruebel:
wie lange läuft, dein mcfit vertrag?Zitat:
Zitat von petit carlito
Hahaha... großartig :))Zitat:
Zitat von petit carlito
Und ich dachte, dass gibts nur bei mir im Studio...
Frischhaltefolie um die Wampe und dann schön im Pulli Brust/Bizeps trainieren.
Nur so kann die lokale Fettverbrennung voll wirken :professor:
habe ich auch schon oft gesehen :D
heute hat ne olle (mitte 40) mit dem handy telefoniert, während sie in der beinpressen "trainiert" hat.
das gespräch zog sich dann von der beinpressen, über die muschipresse bis hin zur bauchmuskelmaschine hin.
solche weiber beschweren sich dann bei ihren freundinnen, dass sie ja sooooo viel trainieren, aber der ars.ch trotzdem immer fetter wird :kopfwand: