wo willi ist, ist auch ein weg! :professor:Zitat:
Zitat von Zeylo
Druckbare Version
wo willi ist, ist auch ein weg! :professor:Zitat:
Zitat von Zeylo
Ach komm. Ich telefonier' auch beim schweren Kniebeugen, Bankdrücken und Liegestütz!Zitat:
Zitat von Pdad
-> Mich nervts auch immer, wenn die Mädels im Studio mich nicht gleich ranlassen:professor:Zitat:
Zitat von Sternchen
Ich fang mal an:
[..] (einen aber nicht zwischendurch ranlassen können, weil sie ja "ihren Zeitplan haben")
sterni.
... und das sogar ohne freisprecheinrichtung. :salook: :rock: :rofl:Zitat:
Zitat von moogle
@carlo
les mal durch deinen vertrag. da müßte ne klausel drin sein, wenn du weiter wie 20km wegziehst, kannst du deinen vertrag vorzeitig beenden.
hast du irgendwen, zb familie, die weiter wie 20km wegwohnen? gehst aufs melde amt und lässt deinen wohnsitz mal für ne kurze zeit da eintragen. den wisch schickst du an mc XXX und schon bist du raus.
theoretisch müßten auch noch 1-2 andere dinge im vertrag sein, über die du rauskommst.
ummelden kostet 50 euroZitat:
Zitat von Pdad
quatschZitat:
Zitat von Eyeofsauron
Ich glaub dich nervt ganzes Studio und ganze Umgebung:gruebel:Zitat:
Zitat von acro
gut das du auf der meldestelle arbeitest und nicht ich...Zitat:
Zitat von Shreddy
Bin ja noch ganz neu und dementsprechend dürr. Da nerven mich besonders die leute die 100 kilo bankdrücken machen und ihre gewichte stehen lassen. bei nem mukkilosen wie mir siehts bestimmt super aus wie ich mein halbes körpergewicht vor mir rumschleppe. bin dann schon bevor ich am bankdrücken bin fertig.
und ich hab ja nichts gegen schwule, aber wenn in einer sammeldusche wo 6 duschen noch frei sind sich einer direkt neben mir stellt und ein gespräc über meinen "pipimann" anfangen will, bin ich zufällig direkt fertig mit duschen :-)
:shock: :shock:Zitat:
und ich hab ja nichts gegen schwule, aber wenn in einer sammeldusche wo 6 duschen noch frei sind sich einer direkt neben mir stellt und ein gespräc über meinen "pipimann" anfangen will
sachen gibt's.:))