Zitat von
juiCe_
moin jungs,
hab mich gerade neu angemeldet und will mal meine erfahrungen mit narc, dem neuen 1mr und mp assault teilen.
narc scheppert bei mir mit abstand am heftigsten, bei mir bricht nach einnahme eine halbe euphorie aus und meine laune schnellt nach oben. anfangs war ich übelst am sabbeln... ist wirklich krass! auch wenn ich echt mal keine lust aufs training hab, mit narc kommt sie. bin auch eine koffeinresistente person aber nach 1,5 scoops von dem zeug bin ich hellwach und konzentriert. zudem wird meine nase nach einnahme komplett frei, sodass ich richtig durchatmen kann.. sonst ist sie bei mir leider chronisch immer ein bisschen zu. also vom fokus und der motivation her hatte ich noch nichts, was da rankommt (kenne aber auch die alten konsorten a la jack3d und craze nicht). kraftsteigerung aber eher im geringen bereich. ein riesen nachteil hat das zeug aber: ich bin nach dem training immer total fertig, ist wie ein down! hau mich auf die couch und das wars, hab zu nix bock mehr, bin richtig ausgelutscht! komischerweise hab ich aber immer gelesen, dass nach der einnahme von narc eigentlich kein down kommen soll... :/
das neue 1mr ist dagegen - für mich - kaum zu spüren! nach den ersten 2 einnahmen habe ich nur das kribbeln vom beta alanin gespürt und wurde minimal wacher. das wars auch. diese motivation, der fokus und stimmungsaufhellung von narc fehlte hier komplett. kräftemäßig minimal besser als narc (finde ich aber schwer zu beurteilen - ist auch von der tagesform und ernährung abhängig). habe auch schon 2 scoops probiert, trozdem meilenweit von narc entfernt (1,5 scoops). dafür aber hinterher kein down oder ähnliches.