wir werden das beste geben.
lg pit
Druckbare Version
wir werden das beste geben.
lg pit
besser konnte es für dennis nicht kommen :rock: viel erfolg euch beiden :daumen:
endlich mal wieder gute news/postings hier....
wünschen viel erfolg
klasse sache - gutes team
:daumen: :rock:
wünsche euch beiden viel erfolg :daumen:Zitat:
Zitat von SkadiSeifert
War/ist Tuor Guru? Mehr Guru als Trenz?
„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“ Konrad Adenauer.
Das fällt mir dazu ein dass Dennis zuletzt meinte er will jetzt alles alleine machen.
Mann muss ihn auch mal verstehen. Kurz nach einem Wettkampf, bei dem manches anscheinend schief gelaufen ist, da sagt man mal Sachen die man nicht zwingend so meint. Das ist doch einfach nur menschlich.
Und diese ganze Diskussion jetzt wen oder was man als Guru ansehen muss ist doch auf gut deutsch fürn A.r.s.c.h.
Wenn man sieht was Pit zuletzt aus Markus Rühl rausgeholt hat, kann man Dennis zu der Entscheidung nur gratulieren.
Ich wünsche den beiden viel Erfolg.
MfG TheCrow77
oweiowei.....
ich glaube wenn Stefan und Paul sich mal persönlich begegnen würden, kämen sie
ganz gut miteinander zurecht.....(so wie ich Beide einschätze/kenne....).
Irgendwie scheint es mir, dass gerade in diesem Jahr unglaublich viele unnötige Streitereien in (fast allen) Foren laufen. Worüber man sich alles "in die Wolle" bekommt, ist mittlerweile schon fast unglaublich....
Änderst du auch das Training von Dennis oder kümmerst du dich ausschließlich um die Ernährung ?Zitat:
Zitat von SkadiSeifert
Drück euch auf jedenfalls die Daumen
Da kommste wieder von der Spätschicht und wieder was neues :zunge:
Na.. dann bin ich mal dann auf jeden fall auf die kommenden Bilder mit Rühl zusammen gespannt! Weil irgendwann werden sie wohl mit Pit zusammen kommen! Sprich Geile Trainings Bilder & Clips sind bestimmt angesagt! :rock:
Germanpower Pur "Pit/Dennis/Markus Team" for Germany :-)
Kein Problem http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=183086Zitat:
Zitat von Mr.Sonnenstrand
:-)