:D
Druckbare Version
:D
Da geht noch was
Zitat:
Zitat von powersofti
Wunderbar soetwas zu sehen. :rock:
Bist du schon wie angegeben 55J.?
Ich finde es immer toll anzusehen wenn der körper ein höheres alter erreicht hat, die haare grau und dann mukkies.
Bleib gesund und viel spass bei unserem tollen sport!
Zitat:
Zitat von gaggeis
:d_up: Sehe ich genau so!!!
Sieht klasse aus :klatsch:
@gaggeis
ich bin tatsächlich schon 55. Das ist jetzt das dritte mal das ich mit dem Sport wieder angefangen habe
Zitat:
Zitat von powersofti
Je oller desto doller!:professor:
Bleib dran und bis die tage......:-)
mein schwiegerpapa ist 76 jahre und noch aktiv am trainieren !sieht vorallem noch sehr gut aus:-)
und schaut mal bei www.christabauch.de uff die seite.... es gibt also keien ausreden es nicht zu tuen ...grins
ach ja,klasse bilder:respekt:
Hast du auch ein naturales Beispiel ?Zitat:
Zitat von kakini
hier mal 3 schnappschüsse von mir...
92kg
1.83
Das Ding an der Rückseite deines Bizeps nennt man übrigens "Trizeps"! Den kann man auch trainieren :)Zitat:
Zitat von Bonsai20
trainier den Trizeps zwar gleich intensiv wie den bizeps, könnt aber besser sein, hast recht :-)
tolle bilder! ich zieh meinen imaginären hut vor der leistung! :ohmeister:Zitat:
Zitat von powersofti
jz knapp 7monate dabei...
man erkennt nix außer n dicken hals und das die rechte schulter bissi krum wirkt^^
auch wenn ich es freundlicher gesagt hätte stimme ich zu T:Zitat:
Zitat von Progressive
hat die cam nen selbstauslöser? #popcorn
Zitat:
Zitat von Progressive
geht^^ is ja auch keine pose sondern nurn "schnappschuss" den ich vorm pennen gehn noch gemacht habe ;)
dann benutzt den selbstauslöser :D
schon eine frechheit wie hier mit einer echten namenhaften athletin geschrieben wird?!Zitat:
Zitat von baschno
im gegensatz zu anderen wurde sie nicht poitiv getestet und nennt sich jetzt vorzeigeathlet(in) !!!!!!!!
:gruebel:
Zu dem fett geschrieben sag ich mal nichts :))Zitat:
Zitat von kakini
Es hat auch keiner Behauptet das sie keine Vorzeigeathletin ist und ehrlich gesagt kann ich es nicht verstehen, wieso du meine stinknormale Frage als Frecheit bezeichnest. :gruebel:
Problem mit dem Wort "Natural" ?
Zitat:
Zitat von kakini
als wär es schwierig, eine negative dopingkontrolle zu kriegen.. wie bei den olymp. spielen: 12 dopingsünder, davon 8 pferde.T: glaubt auch keiner, dass alle anderen clean waren..naja, du vllt schon.
Flex Wheeler ist auch der natural Freak. :ratlos:Zitat:
Zitat von baschno
[QUOTE=baschno]Zu dem fett geschrieben sag ich mal nichts :))
Es hat auch keiner Behauptet das sie keine Vorzeigeathletin ist und ehrlich gesagt kann ich es nicht verstehen, wieso du meine stinknormale Frage als Frecheit bezeichnest. :gruebel:
Problem mit dem Wort "Natural" ?[/QUOT
nun ja,einen nachweis dafür gibt es bei ihr auf jeden fall nicht!
das forum hier ist schon seltsam...wenn man eine wettkampfform in frage stellt oder sagt das bilder nicht ganz so optimal sind für mich nicht eindeutig kommen die admins an und bekommen einen anfall...
was ja nur eine sportlich einschätzung ist.
wenn aber athleten als "stoffis" betitelt werden es hier das hauptthema ist und das thema kuren usw. den hauptinhalt bestimmen ist es sind und zwecks eines sportforums...:gruebel:
frag mich als ob ich im flaschen film bin!
Kakini, kannst du vlt nochmal genau schreiben, was du da meinst und zwar mit Punkt und Komma. Hab leider kein Wort verstanden...
Zitat:
Zitat von Kistenboy
dicker ärmel amigo ;-)
weiter so!!!
mit der kleinen hast du garantiert noch mehr blicke von heißen milfs auf dich gezogen :professor:Zitat:
Zitat von eichi
erzähl mal bißchen was zum training. wie hast du das so über die jahre gestaltet?
Keine Ahnung obs das hier von mir schon mal gab, ich hoffe nicht :-)
@mr.olympia - deine masse ist der hammer,mal abgesehen von deinem ärmel ;-)
hab grad noch nen bild ausm urlaub gefunden,nicht der hammer aber lustig,hehe.
ihr zwei habt schon gute masse! finde ich echt top! so will ich in einem jahr aussehen! wie habt ihr trainiert??? aber viel wichtiger ist mir jetzt wie ernährt ihr euch??? körperfett schätze ich bei euch zwischen 15-17%
@ MrOlympia22 & PastaRakete:
ich trainiere 5 mal die woche, ernähre mich streng nach lehrbuch und opfere jede freie minute um mir zu überlegen wie ich mein training perfektionieren kann..
..damit ich hoffentlich mal so aussehe wir ihr 2.
einfach nur schön solche körper! :klatsch:
Ernährung nicht bis ins kleinste Detail ausgetüftelt aber natürlich schon durchdacht.
Anständige Eiweiß-Zufuhr. Keine Unmengen an Süßigkeiten/Limonaden. Verzicht auf fettige Sachen (kann ich eh nicht ab, wird mir recht schnell schlecht von). Trotzdem ab und an mal Fast Food weils einfach lecker ist. Viel Wasser.
Das wars eigentlich schon. Körperfettanteil war auch schon mal niedriger aber jetzt nachm Sommer gehts halt um sauberen Aufbau, da ist das schon okay.
beide schon bissl her... nach nem boxtraining - voll ausgepowert
Nette Keule MrOlympia
#popcorn
also bei mir ist das ähnlich,aber wie man sieht auch zu viel fettanteil bekommen.hab einen schnellen stoffwechsel und jedes gramm ist erkämpft.also wie gesagt gehe dieselbe schiene wie mr.olympia.
nehme jetzt auch diverse eiweisspräparate und muss sagen es hilft ;-)
also zum training kann ich nur sagen,dass ich eigentlich immer schwer trainiere,nichts besonderes.
danke für die komplis ;-)
mal ein schnappschuss aus malle, naja Ich sags mal so nüchtern tanze Ich nicht mal und besoffen hänge Ich an der Stange :D
Zitat:
Zitat von reconnect
sieht aber sehr gekonnt aus, was abeitst du den nebenberuflich? :salook: :evil:
Auch mal was von mir.. ich weiß.. da geht noch was.. :rock:
ach ja. hatte ich eigentlich schon mein diät ergebnis gepostet? falls nicht hier ist es. falls ja löschen. kfa kein plan. aber wohl schon unter 10.
an der brust / schulter arbeite ich jetzt verstärkt. :professor:
http://250kb.de/u/100827/j/3GPwu2TP9s8y.jpg
peterstrumpf: STARK! http://www.smileygarden.de/smilie/Sc...e_girl_020.gif
da will ich dieses jahr auch nochmal hin..
wow peter.. sieht geil aus... sieht man mal was ne gute defi alles ausmacht.. mit 10kilo mehr fett würdest du niemals so trainiert aussehen.. echt geil..
größe. gewicht , kraftdaten, ep von der diät??