inzw. bekommt man Narc für unter 25 Euro, leider kein großes Schnäppchen
Druckbare Version
Hey ich suche ein günstiges Aromatisiertes Amino Pulver welches ich Morgens zeitgleich mit BD PB nehmen kann. Irgendwelche Tipps?
zec aminoplus oder peak eaa tst
immer noch auf lager, scheint nicht zu schmecken :D
http://www.net-fit.at/s-a-l-e-aktion...abverkauf.html
Lese mal richtig,ist schon MHD abelaufen.
Hab trotzdem 3 bestellt. Sowas geht nicht kaputt
korrekt, zumindest nicht in dem zeitrahmen, wenn sie trocken inner dose sind
Na und Da es sich um ein Mindesthaltbarkeits- und nicht um ein Verfalldatum handelt ist das Lebensmittel in der Regel auch nach dem angegebenen Datum noch verzehrbar. Inbesondere da MHDs nicht mehr als 2 Jahre in Zukunft zeigen dürfen. Das ist nur ein Marketing Trick des Handel "Geplante Obsoleszenz" es ist außerdem gilt das für eine geöffnete Dose, eine geschlossen Dose ist wahrscheinlich bei trockener und kühler Lagerung ewig haltbar. Zuguter letzt haben wir noch Seh, Geruchs, Geschmacks und Verträglichkeitstest. Du kannst ja mal Test aufs Example machen, bei Eiern kann man Gefahrlos testen ob sie noch Haltbar sind, hab schon so 2 Monate alte Eier verbraucht.
das "nicht schmecken" bezog sich jetzt nur darauf, dass es schon sehr lange verfügbar ist.
ein andrer geschmack war ruckzuck weg. ich vermute daher, dass es auf grund des geschmacks ein ladenhüter wurde und das MHD ablief und sogar reduziert nicht weg geht ;)
hatte es eig schonmal jemand? Blood Mango Melone ist schon ne seltene mischung ^^