ja!!ich habe das immer nur für mich getan;und vieleicht einige,wenige leute die hier mitlesen,wo ich dachte die lesen mit.
ich habe mich damit quasi selber therapiert,mitsamt den traumas,die mir dieses leben bescheert hat.
oder habe ich jemals den eindruck gemacht,ichb in famegeil und tue das für andere???
ich habe mich selber therapiert,mit mir seler unterhalten,quasi,wie oft wurden mir monolge vorgeworfen;
es wahren WIRKLICH monologe....
andere dingen mir soooo oft nur auf den sack,und störten mich dabei...
ja,es war etwas narzistische selbstdarstellung,versuche,meine sozialen fähigkeiten zu verbessern,meine realen wahren SOOO mies,ds ich da selbst durch das internet verbessungen vornehmen konnte,ich meine das web ist der ort,wo soziale kompetenzen normaler menschen degenerieren...
ich konnte der welt zeigen,das ich garnich so finster bin,wie ich in echt rüberkommen und der größte fan meiner sachen wie göbbels war ichselber,ich liebte es seine geschichten später wieder zu gucken,es war dann fast so,als hätte ich sie selber mit ihm erlebt...
manchmal war das internet waffe,gegen andere..
oh,schreiben habe ich hier auch gelernt;mehr oder weniger.alles an rechtschreibung,was ich heute kann,hab ich hier gelernt indem ich eure texte laß und meine stehts verbesserte.
wißt ihr noch,die ersten texte?die konntet ihr kaum lesen :)) :)) :))
alles was ich weiß,hab ich im internet durch michselber gelernt oder von meinem vater.
in der schule war ich ja fast nie.
und wenn hatte ich wegen dem adhs durchzug im kopf und nix mitbekommen.
so...das internert war eine großartige möglichkeit,soziale defizite aufzuholen,als ich mich damals hier anmeldete,da war ich quasi der kaspar hauser des 21en jahrhunderts,ich konnte selbstvertrauen aufbauen,etwas,selbstdarstellung betreiben,ich konnte funksignale in die welt senden an,ihr wißt schon wen,die schöne aus meinen träumen,und ich konnte meine eigenen werke wie göbbels bewundern und meinen alltag,der ÜBERHAUPT nicht funny war als lustig erscheinen lassen,wie die reportagen von meinen maßnahmen vom zoo damals,der uni...
egal...egal was ich tue,
ich tat es immer aus eigenen motiven,für mein ich,für mich;
niemals für euch...
darum,ich komme auch allein hier klar;super allein!!!!
wenn ich aus dem forum gehe,verlasse ich irgendwie ein stückweit michselber,ich vermisse keinen von euch;
und ich geben dinge auf,wie funksignale senden,ihr wißt schon,die aus den träumen,was schwerfällt aufzuhören
obwohl ich weiß,das es keinen sinn mehr hat,aber wie sagt man so schön???
die träume eines menschen sterben zuletzt....sollten sie zumindest,egal wie hoffnungslos,weil;
läufts umgekehrt,bist du ein lebender toter...
auch kämpfe ich weiter für einen ersatzkörper für göbbels,DEN mach ich auch nur für mich....ich hör einfach mal auf.
rede ich über mich,werden die texte immer lang.ich geh mal ins bett,ich brauch etwas ruhe.
achja,der nebelpfad;alles für mich.auch wenn da definitiv ZUVIEL drinstand,definitiv;es hat mir gutgetan,den ganzen schund mal loszuwerden....alles für mich...