:asmoker:Zitat:
Zitat von Pimpf 2010
Druckbare Version
:asmoker:Zitat:
Zitat von Pimpf 2010
dazu sag' ich nur: mimimimimi! T:Zitat:
Zitat von Pimpf 2010
bevor du die typen hier angreifst,solltest du mal einfach mal mitlesen.
die sind eig. ganz in ordnung und oberlustig.
ich lese hier gerne mit,weil sie mich mit ihren komments und schwarzen humor oft zum lachen bringen.
evtl. solltest du andro.com besuchen?wer weiß,evtl würde dir die seite besser gefallen?
Viele fühlen sich sicher von Typen wie dir genervt. T:Zitat:
Zitat von Pimpf 2010
Leute die neu sind, und dann "alten" Hasen ans Bein pinkeln wollen.
was macht der weltverbesserer hier?
T:
hoffentlich weitergayn #popcornZitat:
Zitat von w3p3s4m
das stresst gewaltig :DZitat:
Zitat von Ben
Leute die aus dem Augenwinkel prüfen ob man die übung richtig ausführt und einem das Gefühl geben man würde es falsch machen...
Discopumper die unbedingt Kräfte messen wollen, meistens noch 3 Jahre älter sind und nachdem sie verlieren noch sagen:" in einer schlägerei hätte ich dich besiegt" oO
Zitat:
Zitat von VanReaper
Biet ihnen an direkt jetzt und sofort mit ihm rauszugehen, damit ers dir zeigen kann :professor:
Er wirds nicht tun, dann haust du ihm einfach direkt an Ort und Stelle eine rein oder du lachst ihn aus und gehst weg...
Alternativ auch trocken entkorken und MM...
Vielleicht fälschtst du einfach so sehr ab, dass sie sich köstlich über dich amüsieren. Eine sonderlich "starke" Erscheinung scheinst du ja nicht nach außen zu tragen. :DZitat:
Zitat von VanReaper
Ich kenne so etwas jedenfalls nicht aus eigener Erfahrung - trotz McFit. :professor:
Zitat:
Zitat von BlaZn
vielleicht verhält sich das ganze ja auch umgekehrt:
weil der Vanreaper so eine starke Erscheinung ist, wollen sich alle mit ihm messen um glorreiche Geschichten über den Kampf gegen den Titanen ihren Kollegas erzählen zu können.
Dich fragt dann halt keiner, weil du wohl keine so starke Erscheinung bist und ein Sieg über dich nichts besonderes wäre :evil::evil::evil: