100%:rock:Zitat:
Zitat von xThorx
Druckbare Version
100%:rock:Zitat:
Zitat von xThorx
Bin selber 44 und finde es total lächerlich wenn jemand in meinem Alter oder älter versucht ne 18 jährige anzugraben.
Trotzdem findet man natürlich die jungen ****n immer noch scharf, auch wenn der Trieb schon um einiges nachlässt. Wenn man halt noch mal Bock auf was junges hat, dann geht man eben in den Puff.:blasen:
Du ganz sicher. Ich würde dafür in die nächste Bar gehen.Zitat:
Zitat von Dummkopf
Willst du damit aussagen das du in meinem Alter bist, und dann noch in der Bar 18 jährige angräbst:auslach:Zitat:
Zitat von Tisc
Wenn du jünger bist, kannste überhaupt nicht mitreden.
Alles was jünger als 41 ist, ist für mich etwas jüngeres. Und nein, ich grabe keine 18jährigen an. :nono: Das überlasse ich den linken Ökoweltverbesserern.
Die Schönheitsideale sind ja die gleichen, egal ob 13-jähriger Unter-der-Bettdecke-Onanierer oder 80-jähriger Rollstuhlfahrer.
Also bist du 41? Wirst schon sehen, in 3 Jahren haste auch keinen Bock mehr durch die Bars zu ziehen. Mit 41 bin ich auch noch auf die Pirsch gegangen, also ist dein Vergleich von oben unzulässig!Zitat:
Zitat von Tisc
Im Übrigen, ne Frau von über 40 ist für mich völlig uninterressant.
Worauf denn sonst ? :ratlos:
Ist klar, die durchschaut ja auch dein hohles linkes Weltverbesserergeschwafel. :professor:Zitat:
Zitat von Dummkopf
also ich werde nach wie vor auf Milfs stehen:rock: :rock: